Welchen Arbeitsspeicher fuer Laptop?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Phlipjim, 20.04.2006.

1. #1 Phlipjim, 20.04.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

Hallo,
    ich hab nen Laptop, wo ich gerne etwas mehr Arbeitsspeicher reinmachen moechte, da er nur 256Mb hat. hier die daten:

Modell: Acer Aspire 3000
    Prozessor: Mobile AMD Sempron 2800+
    Chipsatz: SiSM760GX
    Speicher: 256 MB DDR RAM, erweiterbar auf 2 GB (zwei soDIMM Steckplaetze)

vielleicht kann mir ja einer sagen, was fuer arbeitsspeicher der richtige waere. ich haette gerne mind. 512, wenn nicht sogar 1GB RAM.

Vielen Dank schonmal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

SODimms!!!

Du kannst 2 GB einsetzen, das würde ich auch nutzen, aber die

Laptop Dimms sind nicht gerade ein Schnäppchen!

MFG Ecko@Home

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Thema:

Welchen Arbeitsspeicher fuer Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welchen Arbeitsspeicher fuer Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...