Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thomas0354, 03.03.2008.

1. #1 Thomas0354, 03.03.2008
    Thomas0354

Thomas0354 Guest

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar suche ich einen neuen Arbeitsspeicher. Bid jetzt habe ich 512 mb möchte jedoch aber auf 1 GB erweitern. Ich möchte allerdings einen gleich mit 1 GB holen und nicht noch einen mit 512.

Daten:

Marke : Infineon

PC3200 200MHz
    SDRAM

Nur ob er 184 Polig ist weiß ich nicht, ich nehme es aber mal an da die meisten 184 Polig sind haben.

Welchen könntet ihr mir empfehlen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 03.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Gar keinen.... solange wir nicht wissen welches Board Du hast, sind Fehlermeldungen, Abstürze oder fehlerhafte Installationen vorprogrammiert!!!!!
    Mein Tip: Lade Dir Everest (Infotool) runter und siehe nach dem MB...
    Dann kann man Dir helfen ;)

Gruß Michael

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition-4.20_15036759.html

Thema:

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...