Welchen Arbeitspeicher würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von thevoice, 26.03.2007.

1. #1 thevoice, 26.03.2007
    thevoice

thevoice Neuer Benutzer

Hi zusammen!

welchen Arbeitsspeicher würdet ihr mir empfehlen? Ich brauche einen DDR2 240 Pin mit 1024 Mb.
    Preisklasse so ca. 50-80 €!

danke für eure Antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 26.03.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

musste mal vergleichen..entweder bei hardwaresand.de oder bei alternate.de

4. #3 Geforce-User, 26.03.2007
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

5. #4 waldherr_ppk, 29.03.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

ich hab mein ram von alternate wie wärs mit dem hier
    der is nich schlecht wenn de aber eien mit heatspreader willst dann den hier der sieht gut aus un ocz hab ich auch

oder denhier
    der is aber nicht ganz so schnell aber im normalen betrieb merk man des eher weniger

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Arbeitspeicher würdet ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Arbeitspeicher würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...