Welchen Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Big, 21.01.2007.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    HI ich hab jetzt eine 6000 t dsl leitung liegen ( größter Schrott ) . Am .1.4.07 läuft der vertrag entlich aus . Nun suche ich einen neuen Anbieter . Ich spiel sehr viel und lade manchmal .Der ping ist mir also sehr wichtig . Es sollte ein 6000 oder 16000 Leitung werden mit gutem ping . Das problem ich willl nur max 12 monate gebunden sein , jedoch verlangen die meißten namen haften anbieter 24 . Welche Anbieter würden in Frage kommen .

    falls es hilft : Ich wohne in Gladbeck ( NRW )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 21.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt nicht ob du bis jetzt bei der t-com warst, aber das is der einziger anbieter der mir auf anhieb einfällt der nur 12 mon vertrag hat. wenn du einen guten ping brauchst warum holst dir nicht fp(fastpath)?

    läuft eh meistens zum großteil über telekom technik(1und1, freenet, teilweise
    also werden die standard pings identisch bzw schlechter sein
    arcor usw) meine jetzt nicht unbedingt hansenet, arcor
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    ich war oder bin bei tcom . meine Ferunde wohenen alle auf der selben straße haben mit gelsennet 15 und einer 40 ping bei t com fp . Das lohnt sich nicht . Gelsennet wäre gut aber 24 Monate :( . ich will unbedingt von t com weg weil wir nur probleme hatten . Router , unser teleanlage wird nicht erkannt (warum auch immer) , ping und ganz miserabel der service !!!
    Also kommt t com nicht mehr in frage
     
  5. #4 der chillige, 22.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ja selbst wenn ich anders wollte, ich würd ich immer zum allerbesten anbieter gehen: T-Com,! :)


    alle anderen sind einfach sch... lechter.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welchen Anbieter ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Anbieter ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

    Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. Braucht man einen Anbieter?

    Braucht man einen Anbieter?: Heijeijei, es gibt Fragen, die sind einfach nur peinlich, weil ich hier von Leuten umgeben bin, die voll Ahnung haben und dann gibt es wiederum...