Welche zusatzsoftware nutzt ihr noch

Diskutiere Welche zusatzsoftware nutzt ihr noch im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen was bzw welche Software Ihr noch aufgespielt habt. Zudem würde ich mich freuen wenn Ihr mir sagen...

  1. #1 basti83, 30.07.2007
    basti83

    basti83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich wollte mal nachfragen was bzw welche Software Ihr noch aufgespielt habt. Zudem würde ich mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet

    a) wie heisst das Proggi
    b) wüfür ist es / wofür nutzt Ihr es ???

    Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aze

    Aze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich habe ich nur den Divx-Player drauf mit welchen ich wunderbar Divxfilme schauen kann.

    Dateiendung bei divx ist .avi
     
  4. #3 basti83, 30.07.2007
    basti83

    basti83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sonst nichts ???
    Es kann doch soviel !!!
     
  5. Aze

    Aze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo vieles ist ja schon drauf

    die Navi ist super..

    Real und Flashplayer sind schon drauf..

    Und ich muss eben auch sagen das ich das N95 erst 4 Tage habe.. ;)
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze noch Google-Maps um mir die Welt von oben anzugucken.
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Hauptleiste sind Googlemail, Internet, Mikrophonaufnahme und Wetter (www.ubahnstation.net).

    Darüber hinaus kann man immer einen tollen Eindruck mit S60Spoton (habe ich auch schon genutzt) machen. Mit dem Resco viewer sehe ich mitr die "versteckten" Fotos an.
    X-Plore braucht man ja schon mal.
    Den Instant Messenger konnte ich noch nicht nutzen aber man weiß ja nie... Halt ganz witzig.
    Ich hätte gerne - da bin ich noch am suchen - ein Freewareprogramm um die SMS Möglichkeiten noch zu verbessern.
    Für den Mailverkehr reichen die eingebauten Möglichkeiten vollkommen aus. Ich hatte mal Profimail drauf aber da habe ich den Vorteil nicht gesehen. Puschmail brauche ich nicht.
    Die eingebauten Notizen verwende ich sehr und würde mir etwas wünschen bei dem der Datenaustausch mit dem PC besser geregelt ist.

    Wenn ich mal wieder mehr unterwegs bin, habe ich ja mehr mit Hotspots zu tun. Da käme dann devicescape (http://www.devicescape.com/pub/) in Betracht. Konnte das mal jemand ausprobieren?


    L.
     
  8. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    F-Secure Firewall und Anti Virus
    DivX Player
    JukeBox von LCG (alle anderen Progs von denen sind auch Top!)

    Gruß, Dennis
     
  9. #8 Hase123, 30.07.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    momentan genutztes

    Ja gebt mal weitere Tipps würde mich auch interessieren will meine
    Fähigkeiten des N95 noch weiter aufrüsten.

    Für weitere Sinnvolle Tipps wär ich Dankbar.

    Ich nutze folgendes aktuell installiert Verwendungszweck mal per Google holen das dauert zu lang eh ich alles erkläre.

    Google Maps www.google.com/gmm

    Best Birthday v1.04
    Best Calc v1.03
    Best Full Screen Caller v2.04
    Best FullScreen Clock v1.01
    Best Jotter v1.01
    Best Kamasutra v1.01
    cCalc v1.09
    DJ Mixer_N_Series

    Handy Clock v4.07
    Handy Taskman 1.06
    JOCA

    LCG Jukebox v2.14

    Math Solution v1.03

    Metro v5.5.3

    Mobile Systems QuickPhrase Multilanguage.Pack.v2.00.S60v3

    Mobiola WebCam USB v1.04 S60v3

    MSDict Concise Oxford English Dictionary v3.01
    MSDict Concise Oxford Thesaurus v3.01
    MSDict Viewer v4.0

    PanoMan - Automatic Panorama Stitcher

    Papyrus v1.2.15

    QuickOffice Premier v4.0.19.2
    QuickWrite v2.20

    Resco Photo Viewer v4.43

    Shape Services IM+ v6.05
    Shape Services TsMobiles v2.3.8
    SmartMovie v3.41

    AutoMsg.jar Automatisch getimt vorbereitete SMS versenden

    Ultimate Voice Recorder v4.01

    World Factbook v3.4

    WorldMate v5.10.30

    X-plore v1.05

    S60SpotOn_0.07.SISX

    nsysinfo_1_16.sis

    NOKIA APPS:
    ------------------
    SportsTracker_31_v149.sisx
    XpressPrint_S60_3_1_v_3_07_23.sis

    Route66 v7.3.468
     
  10. #9 basti83, 30.07.2007
    basti83

    basti83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte mal schreiben was das für pramme sind wofür man sie nutzen kann !!!
     
  11. #10 Flundermann, 30.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Er schreibt doch "selber nachgoogeln".
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    RE: momentan genutztes

    Wow ..... das ist aber eine Menge....

    Macht Du sonst noch was? Eventuell bei Nokia angestellt für Härtetests. Hält der N95 überhaupt so viele Programme aus?

    Weitere Tips....? Mehr gibt es doch gar nicht....

    Doch.... eines..... das braucht er dringend.....!
    NStarter - wohl ein Menüprogramm um Applikationen aufzurufen. Das von Nokia bereitgestellte UI ist für soooo viele Programme ja gar nicht gedacht.

    englische Erläuterung:
    NStarter is a tool for starting any application, changing writing language, switching bluetooth on/off or changing active profiles by pressing a hot key (Pen+*,# or numbers). Also it can reboot the phone without asking protect key and to start automatically after reboot. It starts any of exe files from your phone (and Java), so be careful when starting some system applications (phone may hang).
    NStarter doesn't display itself in task list, so to bring it foreground press Pen+C.


    L.
     
  13. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze häufig den Spodtronic. Ein sehr sehr gutes Freeware-Internet-Radio-Proggi. Da kann sich das Visual Radio von Nokia ne Scheibe abschneiden^^
     
  14. #14 msiemers, 30.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert bei Dir der Download ? Bei mir nicht !
     
  15. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 msiemers, 30.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank !
     
  17. Noobie

    Noobie Guest

    kennt jemand METRO ? http://nanika.net/Metro/

    war freudig überrascht das da ua. alle berliner U-bahnen ,Busse drinne sind
    zwar ohne fahrzeiten aber man weiss dann wie man fahren muss , umsteigen usw

    Nun würd ich gerne wissen wie man andere städte dazu installiert?

    hab da was downgeloadet aber weiss nicht wo die dateien hin müssen und welche

    Und kann es sein das der "download manager" im "nokia pc suite" nicht alles dateien anzeigt , WARUM? hab sachen drinne und programme installiert die da nicht auftauchen , wie macht man alles sichtbar ?
    (ordner optionen im Win XP hab ich auf alles sehn schon eingestellt)
     
  18. Ecki

    Ecki Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte hier im Forum eine Link gefunden für ein Krypto-Programm.
    Habe Word u. Excel mit Paßwörtern und mehr auf dem Handy. Verschlüsselung ist da für mich wichtig.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    @ Noobie
    Versuche mal dein Handy nicht auf PC Suit einzustellen sondern auf Datentransfer. So siehst du andere Sachen.
    Habe mir gerade auch mal dieses Metro Programm gedownloaded. Ist echt praktisch. Mit den anderen Städten, kann ich dir aber leider nicht helfen.
     
  21. #20 MikeN95, 22.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Is das Freeware?!


    EDIT:

    Sorry, war nur irritiert wegen der notwendigen Anmeldung!
     
Thema: Welche zusatzsoftware nutzt ihr noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s60spoton_0.07.sisx

    ,
  2. sms diktierprogramm fuer nokia n95

    ,
  3. automsg jar

    ,
  4. programm wetter n95
Die Seite wird geladen...

Welche zusatzsoftware nutzt ihr noch - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

    Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

    Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

    Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...