Welche Windows 7 version soll ich mir holen?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 07.08.2009.

1. #1 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich möchte mir gerne windows 7 zulegen....ich weiß nur nicht welche version.....ich schwanke zwischen der home premium version und der ultimate version.....
    was meint ihr....was ist so besonders an der ultimate version?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

lohnt es sich denn überhaupt jetzt windows 7 ultimate zu kaufen oder reciht auch die homepremium version?

5. René

René zzzz

Die Ultimate-Version ist für den Ottonormal-Verbraucher zu überdimensioniert und für Zocker wie wir reicht auch die Home Premium - ich werde mir das aber auch nochmal überdenken, vielleicht greife ich auch zur Ultimate! ;)

6. #5 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok dann schalfe ich noch paar nächte drüber...habe zurzeit die vista home premium version und bin auch eig. top zufrieden

7. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Wozu dann der Thread bzw. wieso überlegst du dann überhaupt zur Ultimate zu greifen?

8. #7 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich überlege mir ob ich die ultimate version holen soll weil ich nicht weiß ob ich dann noch mehr zufrieden bin.

9. #8 xandros, 07.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du für Funktionen bezahlen willst, die du sehr wahrscheinlich nie benötigst......
    Als Privatuser ist man mit der Home Premium ausreichend bedient. Die Ultimate macht da selten wirklich Sinn. Das Geld kann man sich in der Regel sparen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 07.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok danke dann werde ich mir die home premium version holen.....was bedeutet den der buchstabe ''e'' bei windows 7? also z.b windows 7 home premium e

12. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

edition?

Thema: Welche Windows 7 version soll ich mir holen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneller freehoster win7 download

,
  2. welches window muss ich mir zum zocken hohlen?

,
  3. warum sollte ich mir windows 7 ultimate holen

Die Seite wird geladen...

Welche Windows 7 version soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...