welche windows 7 version kaufen?

Diskutiere welche windows 7 version kaufen? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; moin, ein kumpel von mir möchte sich windows 7 kaufen aber er hat leider keine ahnung was für eine version er sich kaufne möchte. Er möchte...

1. #1 Lars199494, 16.07.2010
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

moin,
    ein kumpel von mir möchte sich windows 7 kaufen aber er hat leider keine ahnung was für eine version er sich kaufne möchte.
    Er möchte eigendlich nur filme schauen, surfen und downloaden...
    also brauch er nicht viel und er möchte möglichst viel aus seinem system herausholen...
    das heißt unnötige dinge im windows kann er nicht gebrauchen...
    er hat sich ein notebook gekauft das 2 gb ram und nen dual core mit 1,8 ghz hat. Dazu irgendeine ati mobile grafikkarte die aber keinen eigenen speicher hat...

also welche win7 version soll er sich am besten kaufen?
    und es sollte kein xp oder so sein da die treiber am besten bei windows 7 gehen...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Thema: welche windows 7 version kaufen?
Die Seite wird geladen...

welche windows 7 version kaufen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...