Welche Web-Cam ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bert, 15.04.2007.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich möchte mir eine Web-Cam für Notebook AMILO A1650G (Fujitsu Siemens) zulegen.
    Mein OS ist XP-Home.
    Es soll nicht für hoch professionelle Zwecke sein, sondern zum normalen Chat.
    Aber eben auch nicht der letzte Schrott.
    Sie sollte so sein, das ich mein Zimmer nicht übermäßig ausleuchten muß

Worauf sollte ich achten ?
    Für einen preisgünstigen Kauf-Link wäre ich auch dankbar .

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 15.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

bei ner logitech wirste nichts falsches machen

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

5. #4 Fensterklauer, 15.04.2007
    Fensterklauer

Fensterklauer Neuer Benutzer

Da kann ich dir nur zustimmen, aber ich hatte mal die Logitech QuickCam für 20€ oder so. Dort musste ich schon viel Licht anmachen, damit man mich im dunkeln sah.

Das hat sich dann mit der Logitech Orbit total verbessert. Die ist einfach geil. Aber du musst selber wissen, wie viel Geld du ausgeben willst. Aber eine Logitech würde ich dir schon empfehlen.;) ;)

6. #5 julchri, 15.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ich habe seit Jahren die Logitech Pro 4000 (jetzt gibt es die 5000) und bin absolut zufrieden damit.
    Kostet so ca um die 70 €.

Thema:

Welche Web-Cam ?

Die Seite wird geladen...

Welche Web-Cam ? - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...