Welche Wärmeleitpaste???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 01.05.2007.

1. #1 Classisi, 01.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Athlon 64 X2 3800+ boxed
    das boxed bedeutet das da ein kühler und wärmeleitpaste dabei ist

4. #3 Classisi, 01.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok danke

5. #4 FredDy:), 01.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nochmal als erklärung die wärmeleitpaste dient dazu die temperatur von dem lüfter zum prozessor zu leiten.

aber bei boxed ist immer bei also keine panik^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Wärmeleitpaste???

Die Seite wird geladen...

Welche Wärmeleitpaste??? - Ähnliche Themen

1. Wärmeleitpaste erneuern

Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?

Wärmeleitpads oder Wärmeleitpaste ?: Hallöle zusammen :) Ich habe endlich einen Fullcover-Wasserkühler für meine 7950 gefunden, muss aber noch einen Wärmeleiter für den VRAM/ die...
  3. Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Hallo leute, Ich werde mir demnächst da der boxed Kühler vom AMD Phenom x4 BE beim zocken sehr sehr laut ist einen neuen zulegen :) Ich habe...
  4. Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen

Neuer CPU-Kühler, Wärmeleitpaste entfernen: Hallo Forum, ich möchte meinen CPU-Kühler tauschen, doch habe ich weder Terpentin noch Glasreiniger zu Hause, wie kann ich die alte...