Welche W-Lan Karten funktionieren unter Vista ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 11.12.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 11.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Mal eine ganz wichtige frage. Welche W-Lan Karten funktionieren unter Windows Vista ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

Mein FritzWlan stick funktioniert wunderbar, und es gibts auch schon einen Vista treiber dafür.

4. #3 LordOfDarkness, 11.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

kannst mir bitte mal den genauen namen von dem stick schreiben

5. #4 Obi-Wan, 12.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche W-Lan Karten funktionieren unter Vista ?

Die Seite wird geladen...

Welche W-Lan Karten funktionieren unter Vista ? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...