Welche W-lan karte habe ich??!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Manta, 07.06.2009.

1. Manta

Manta Erfahrener Benutzer

Hallo leute...

Bräuchte mal schnell ne Info:
    Hab einen HP Pavillon dv9000 Laptop, hab aber keine Ahnung welche Wlan karte da eigentlich drinnen ist! Nach einem weilchen stöbern bin ich draufgekommen, dass es möglicherweise eine Atheros AR5006x ist! Stimmt das, oder wie kann man das denn am besten herausfinden?

Danke, bis dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lade Dir mal SIW und clicke dann auf Netzwerkkarten.

4. Manta

Manta Erfahrener Benutzer

dankeschön!
    hat super funktioniert.

Bis dann

Thema: Welche W-lan karte habe ich??!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche wlan karte habe ich

,
  2. welche wlan karte hab ich

,
  3. wie sehe ich was für eine wlan karte ich habe

Die Seite wird geladen...

Welche W-lan karte habe ich??!? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...