Welche Videoformate werden unterstützt?

Diskutiere Welche Videoformate werden unterstützt? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also welche videoformate kann das 6280 abspielen.laut pc suite mindestens 3gp und mp4. Ersterses funktioniert auch einwandfrei, allerdings in...

  1. #1 paxton_fettel, 30.07.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    Also welche videoformate kann das 6280 abspielen.laut pc suite mindestens 3gp und mp4. Ersterses funktioniert auch einwandfrei, allerdings in schlechter quali(liegt wohl an 3gp...)aber mp4 spielt er gar nicht ab.....??!!!!

    also wie sind eure erfahrungen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 31.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Habe 3 Filme im MP4 Format auf dem Handy! Laufen wunderbar!
     
  4. #3 paxton_fettel, 31.07.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    hey aha mensch bin ich denn da zu blöde für;)
    und umgewandelt hast du die einfach nur mit pc nokia suite?
     
  5. #4 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich habe auch nur 3GP Videos.

    Die wandle ich mit Xilisoft 3GP-Converter um. Geht gut, aber MP4 ist bestimmt etwas besser oder?
     
  6. #5 Kathrin1701, 31.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee du, ich wandel meine Filme (auch DVD) mit Nero Recode um! Die Dateien sind zwar dann zwischen 200 und 300 MB groß, aber von überragender Quali! Wenn du dann die Kopfhörer dranmachst, hast du Kino Live!

    LG
     
  7. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    geht jetzt zwar net um video formate aba um andere formate nämlich wenn ich meine mp3 aufs handy machen will wandelt die pc suit diese in aac um sind die größer oda muss ich anders versuchen meine mp3 drauf zubekommen
     
  8. #7 paxton_fettel, 31.07.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    @kathrin
    hey also ich hab mir jetzt xilisoft converter sowie nerco recode 2 ce geholt und bei beiden mal was in mp4 umgewandelt. bei nero is die quali ungefähr vergleichbar, nur um einiges größer.
    kannste mal was zu deinen einstellungen haben, die die beste quali haben und trotzdem auf dem handy noch funzen???
     
  9. #8 Kathrin1701, 31.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Videolänge stellst Du im Videoaufnahmemodus unter Optionen ein. Konvertieren kann auch Nero Recode, Qualität wird Super hier die Einstellungen.
    Unter Applications: Nero Recode öffnen
    - Dort: "DVDs und Vids zu Nero Digital decodieren
    - Unten auf "Mehr" klicken: es klappt eine neue "Konsole" raus, dort rechts Das Profil Portable wählen (nicht Mobile und nicht AVC!!!)
    - Dann oben rechts: Datei importieren
    - Je nach Wunsch: Unter start/ende unnötige z.Bsp. Abspanne wegschneiden
    - Rechts auf Video klicken: Fenster wird geöffnet-> Bildränder-> deaktivieren! (nachteil: quali verlust, vorteil evtl.! grösseres Bild( bei z.Bsp "nichtbildschirmfüllenden" trailern))
    ---> Auflösung: Eigenes Anpassen und Quadratische Pixel!!! Auflöung: 320 x 240 --> OK
    - gleich unten rechts: Häcken bei "An Ziel anpassen" entfernen! Dann in der Mitte: Die Bitrate auf ca. 250 kbps einstellen. (Hier müsst ihr ausprobieren, was eurem Anspruch gerecht wird)
    - Auf weiter klicken
    - dann links: nero Digital optionen: Kodiermethode: High-Quality Encodieren 2 Durchgänge.

    Die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich mir auch runtergeladen, dank dem Tüftler!
     
  10. #9 paxton_fettel, 04.08.2006
    paxton_fettel

    paxton_fettel Guest

    hey danke schonmal...nur noch ne frage bei bitrate kann ich glaub ich nur bis 112 einstellen?!
    und gibts eigentliich auch n tool das man dann auf dem handy zb vorspulen kann?!
     
  11. #10 Kathrin1701, 04.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorspulfunktion gibts nur bei MP3 aber nicht bei Video!


    --nur noch ne frage bei bitrate kann ich glaub ich nur bis 112 einstellen?!
    Komprimierst du eine DVD oder was anderes?

    Habe zuletzt ne DVD gepackt, da kannst du die Bitrate auf jeden Fall verändern!

    LG
     
  12. BIBO

    BIBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Karthrin 1701

    Wo bekomme ich denn den Nero Recorder her? ?(
    Hab mir das telefon jetzt auch bestellt, aber wenn ich das jetzt alles so in diesem Forum lese, war es vielleicht doch keine so gute Wahl.


    Schönen Dank im voraus
     
  13. BIBO

    BIBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Kathrin 1701

    Wo bekomme ich den Nero Recorder her? ?(
    Hab mir das Telefon jetzt nämlich auch bestellt, aber wenn ich mir das hier im Forum jetzt alles so durchlese, war es vielleicht doch keine so gut Wahl.

    Schönen Dank im voraus
     
  14. #13 Kathrin1701, 16.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nero Recode ist auf der 7er Version von Nero drauf! Kannst du als Demo bei Chip runterladen, sorry ich habs mir gekauft als vollversion, weil ich das sowieso brauche!

    LG
    Kathrin1701
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 chrizz-at, 17.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze den MPEGABLE BROADCASTER ^^

    Hab das Programm gekauft, da ich eine Anleitung im Internet fand:

    http://users.skynet.be/yozy/tutorials/6280-2.htm

    Aber ich finde die Settings sind zu hoch, hab 250 kb/s genommen nicht 500 wie beschrieben! (und 128kb/s und nicht 96 bei Audio)

    Aber wie ihrs macht müsst ihr selber rausfinden! Jedenfalls siehts bei mir endgeil aus, hört sich nicht schlecht an und is klein :)
     
  17. #15 chrizz-at, 17.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aja und die darstellungsgröße geändert 320 x 240 (standard halt)

    Sorry schon wieder doppelpost^^
     
Thema: Welche Videoformate werden unterstützt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoformat wird nicht unterstützt

    ,
  2. videoformat nokia n95

    ,
  3. n95 welches videoformat

    ,
  4. welches videoformat unterstützt den mp3,
  5. nokia 6280 welches videoformat
Die Seite wird geladen...

Welche Videoformate werden unterstützt? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  2. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  3. Wie viel RAM unterstützt mein Board

    Wie viel RAM unterstützt mein Board: Hallo erstmal Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA78LMT-S2P (rev.4.0) In der Anleitung steht das mein Mainbord max.8gb RAM unterstützt. Als ich...
  4. Samsung GT S 5230 Videoformat

    Samsung GT S 5230 Videoformat: hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...
  5. Ob das PC CEMA9701 Sim Karte unterstützt?

    Ob das PC CEMA9701 Sim Karte unterstützt?: Ich interessiert das PC, Kann das PC CEMA9701 Sim Karte nützten?