Welche Version macht für mich Sinn?

Diskutiere Welche Version macht für mich Sinn? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nachdem mein neues PC System steht geht es jetzt noch ans Betriebssystem. Soweit ich das jetzt gelesen habe hat nur das Win7 Professional und das...

  1. seni

    seni Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein neues PC System steht geht es jetzt noch ans Betriebssystem. Soweit ich das jetzt gelesen habe hat nur das Win7 Professional und das Ultimate die "XP-Funktion" von daher scheidet Home für mich aus. Auf diese Funktion will ich eigentlich nicht verzichten. Ich hab 4 Gb Ram geplant und werde die 64bit Version nehmen, nachdem ich mich jetzt durch einige Seiten durchgelesen habe.

    Also Professional oder Ultimate zu was würdet ihr mir raten. Der Preis für Pro liegt bei 115 Euro die Ultimate bei 140 Euro. Wo sind die dicken Unterschiede die ich als Normaluser merke?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='seni',index.php?page=Thread&postID=789850#post789850]Soweit ich das jetzt gelesen habe hat nur das Win7 Professional und das Ultimate die "XP-Funktion" [/quote]
    Du hast hoffentlich eine Vorstellung, wozu diese Funktion dient und was du damit nicht machen kannst ;)
     
  5. #4 hablais, 02.11.2009
    hablais

    hablais Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    erklärst du bitte was man nicht mit dem xp mode tun kann. stehe demnächst vor derselben entscheidung.
     
  6. #5 Jaulemann, 02.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Direct x und open gl anwendungen können über diese virtuelle maschine (der xp mode ist eine vm) nicht angesprochen werden, also ausführen von spielen fällt flach.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    und Grafikkarte ist schon eine satte Übertreibung, also für Spiele tabu.
     
  9. seni

    seni Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht und vermutlich hätte mir somit auch die Home Version gereicht. Allerdings hatte ich bisher bei keinem Spiel Probleme mit dem Kompatibilitätsmodus. Ansonsten bin ich auch sehr überzeugt von Win7 und bereuch den Umstieg nicht. Allerdings bin ich auch von Win2000 umgestiegen und da lief so manche Software nicht mehr. (zB. Digicam-Software oder Garmin-Software)
     
Thema: Welche Version macht für mich Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mact win 7 professional sinn?

    ,
  2. wozu xp funktion bei win7 professional

Die Seite wird geladen...

Welche Version macht für mich Sinn? - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...