welche Verlängerung ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 4-Tape, 04.05.2009.

1. 4-Tape

4-Tape Neuer Benutzer

Hallo an alle :winke:

Ich schließe in nächster Zeit meinen PC an den Fernseher an und muss deshalb meine Maus- und Tastaturkabel verlängern
    und wollte mal fragen welche ich da nehmen kann ?

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130303982242

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110384939117

Ab 5 Meter soll man ja eine Verlängerung nehmen die aktiv ist habe ich gelesen aber meine Frage dabei ist,
    wenn ich eine 5m Verlängerung nehme und dann die Maus/Tastatur anschließe wäre es ja eigentlich länger
    da die Maus/Tastatur ja selbst noch ein Stück Kabel haben ?!

Freue mich auf schnelle Hilfe !!!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 04.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Da kannst du dir eigentlich kaufen was du willst...
    in deiner länge .. da kann man eig. nichts falsch machen! Zumal ja keine HIGHEND geräte dranhängen ;)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi 4-Tape!

Alles in allem ca.6m....Du mußt aber gute Augen haben oder nutzt Du ein Fernglas?:)
    Aber ein Repeater ist nicht verkehrt.

Thema:

welche Verlängerung ???

Die Seite wird geladen...

welche Verlängerung ??? - Ähnliche Themen

1. USB Verlängerung für Festplatte

USB Verlängerung für Festplatte: Hallo, habe mir ein USB-Verlängerungskabel für meine externe Festplatte gekauft, jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Muss man dabei auf was...
  2. Verlängerungen für Big-Tower

Verlängerungen für Big-Tower: Hallo liebe PC- Freunde. Ich hatte ja schon in mehreren Themen erwähnt das ich mir gerne dieses Gehäuse kaufen möchte. Nun habe ich mir...
  3. VGA Verlängerung, PC an Beamer Anschliessen

VGA Verlängerung, PC an Beamer Anschliessen: Hallo alle zusammen, ích möchte einen PC an den Beamer Infocus X1 anschliessen. Da der Beamer an der Decke hängt habe ich ein SCART Kabel (10m)...
  4. Hardware ErkennungsProblem durch USB-Verlängerung?!?!

Hardware ErkennungsProblem durch USB-Verlängerung?!?!: Hi! Ich hab ein Problem und zwar folgendes: ich habe hier eine USB Webcam. Da mein PC auf dem Boden steht reicht das Kabel der Webcam nicht...