welche unterschiede haben die verschieden BT-Mäuse

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 27.05.2007.

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute das ich das thema schonwieda öffne aba welche unterschiede haben die gps geräte die den chipsatz "SrifStar 3" haben??
    is das alles nich das selbe??
    z.b. xaiox diamond oder Holux GPS 236 die haben ja beide den selben chip heist das gleich das die genau so gut sind und somit die anderen geräte mit sirf 3 auch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 27.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Ist alles schon irgendwie das Selbe. Der Chip ist ja das Wichtigste. Was aber ausschlaggebend ist, sind da eher andere Faktoren. Akkulaufleistung, die Abmasse des Empfängers, die subjektive und objektive Verarbeitung. Und natürlich beim Kauf die Garantie und Gewährleistung. Ansonsten dürfte alles relativ gleich sein.
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja worauf ich eigentlich den wert lege is auf den empfang also is da alles das selbe vom empafng her??
     
  5. #4 hunter3008, 27.05.2007
    hunter3008

    hunter3008 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nimm auf jeden fall eine BT maus mit SIRF 3 chip
     
  6. #5 Spiczek, 27.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    @ t-wix: Mit dem SirfStar III Chip hast du bomben Empfang. Auf meinen post bezogen. Die Hauptunterschiede liegen da wie ichs geschrieben habe. Das sind für viele Leute Kaufkriterien. Jeder Empänger mit SirfStar III Chip empfängt gleichgut. Die haben nur weniger Probleme wie die alten Empfänger, wenn sie im Auto, Rucksack usw. verwendet werden.

    Ich hoffe alle Klarheiten konnten beseitigt werden! ;)
     
  7. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info ich wollt mir schon ein teures holen weil ich dachte das der empfang noch besser ist ^^
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    was heist dasd eigentlich??

    Startzeiten: Standard Mode
    Kaltstart: ca. 42 Sek.
    Warmstart: ca. 38 Sek.
    Hot Start: ca. 1 Sek.
    Re-Acquisation: ca. 0,1 Sek.
    Update-Interval: 1 Hz (max.)
     
  9. #8 Spiczek, 27.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Die Startzeit oder Kaltstart ist die Zeit, vom Einschalten des Empfängers bis zum verbundensein mit mindestens 3 Satelliten. Warmstart wird sein wenn du den Empfänger auschaltest und wieder einschaltest bis er mit mind 3 Sats verbunden ist. Hotstart und Re-Acquisation keine Ahnung. das Updateintervall dürfte die Häufigkeit sein, mit der sich der Empfänger mit den Sats abgleicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 27.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kaltstart: ca. 42 Sek. Zeit bis Fix nach dem ersten Einschalten oder nach langer Zeit (Auch Akkuwechsel evt.)
    Warmstart: ca. 38 Sek. Zeit bis Fix nach kurzem ausschalten <ein paar Tage. Bahndaten sind noch gespeichert
    Hot Start: ca. 1 Sek. Zeit bis Fix nach sehr kurzem ausschalten <ein paar Stunden.
    Re-Acquisation: ca. 0,1 Sek. Zeit bis Fix nach eine Fixverlust, z.B. bei fahrt durch einen Tunnel
    Update-Interval: 1 Hz (max.) Sendeinterval der Daten zum Handy
     
  12. #10 Spiczek, 27.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Na da war ich ja garnicht so schlecht mit meinem post.
     
Thema:

welche unterschiede haben die verschieden BT-Mäuse

Die Seite wird geladen...

welche unterschiede haben die verschieden BT-Mäuse - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...