Welche Treiberreihe für 7600GT ?

Diskutiere Welche Treiberreihe für 7600GT ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; wie der titel schon sagt würd ich ma gern wissen welche treiber reihe für die gefroce 7600gt am besten ist !? die neusten sind ja meistens nur auf...

  1. #1 xxhomiexx, 23.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon sagt würd ich ma gern wissen welche treiber reihe für die gefroce 7600gt am besten ist !?
    die neusten sind ja meistens nur auf die 8er reihe abgestimmt.

    im moment habe ich den 93.71 drauf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xxhomiexx, 24.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich weiss welcher der neuste treiber ist aber meistens laufen die alten treiber um welten besser als die neuen , denn wie gesagt sind die neuen ja nicht mehr auf die 7er reihe abgestimmt, so hab ich es zumindestens gelesen .

    deswegen wollt ich ja wissen welche treibereihe extra für die 7er reihe ist !?
     
  5. #4 xandros, 24.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du die Treiber vom Kartenhersteller ausprobiert, oder nur die Referenztreiber von NVidia?
     
  6. #5 xxhomiexx, 25.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    beide also einma von pny ( woher meine grafikkarte ist ) und von nvidia und beide laufen naja, also den ich jetzt drauf hab läuft von allen am besten obwohl er schon etwas älter ist,deswegen wollt ich ja wissen welher treiberreihe für die 7er reihe am besten geeignet ist...
     
  7. #6 xxhomiexx, 26.07.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]ERLEDIGT

    Kann GeClosed werden !!![/align]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Treiberreihe für 7600GT ?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiberreihe für 7600GT ? - Ähnliche Themen

  1. geforce 7600gt

    geforce 7600gt: ich will mir ne 7600gt zulegen, da mein rechner nicht mehr der jünste ist, kommt leider nur ne agp in frage.... meine frage ist : schaft mein...
  2. [V] Asus GeForce 7600GT

    [V] Asus GeForce 7600GT: Hallo zusammen, wie man schon an der Überschrift sehen kann verkaufe ich eine Asus GeForce 7600GT. Sie hat 256MB GDDR3 Ram, GPU Clock von 560MHz...
  3. GeForce 7600GT in World of Warcraft

    GeForce 7600GT in World of Warcraft: Hallo zusammen, Mein System: Windows XP Home mit SP3 CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2411 MH Arbeitsspeicher 2GB Grafikkarte...
  4. Bild friert ein (7600GT)!

    Bild friert ein (7600GT)!: Habe seit rund 1 Jahr recht problemlos eine 7600GT in Betrieb. Immer wieder wurde ich mal auf Treiber-Updates hingewiesen und hab dann auch immer...
  5. GForce 7600GT Übertakten !?

    GForce 7600GT Übertakten !?: hallo zusammen. ich würde gern meine 7600gt übertakten , hab sowas noch nie gemacht deswegen wende ich mich an euch. wie weit könnte ich sie...