Welche Treiber, wie von wo, installieren???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von neroes, 01.07.2009.

1. neroes

neroes Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich habe ein Vaio VGN- CR42ZN und habe es komplett formatiert und Vista drauf gemacht, weil nichts mehr ging, jetzt fehlt mir ein Treiber und zwar wird es als unbekanntes gerät angezeigt und heißt dort Intel(R) ICH8M-E LPC-Schnittstellencontroller - 2815 , was muss ich da installieren und woher bekomme ich das ???

Genauso wurde mir früher meine Webcam immer als menüpunkt im arbeitsplatz angezeigt, jetzt ist damit essig, wenn ich sie mit einer cam software öffne, funktioniert sie, aber im arbeitsplatz geht nix mehr.

Greeti NEroes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. neroes

neroes Neuer Benutzer

nein genau das ist ja das problem, ich finde keine solche cd rom und auf der seite weiß ich nicht welchen treiber ich nehmen soll, da steht nämlich unbekannter treiber

5. heinzl

heinzl .

Dann lade dir sicherheitshalber schonmal alle Treiber herunter und brenn die auf CD.
    Was ist denn mit deiner Wiederherstellungspartition passiert?

6. neroes

neroes Neuer Benutzer

weiß ich nicht, ich habe den fehler gemacht das ich alles platt gemacht habe, weil ich die ganzen sony sachen nicht mehr haben wollte :(

7. #6 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auch die Recovery Partition? Schaue mal im Handbuch nach, dort sollte beschrieben sein, wie du dir eine Recovery DVD brennst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Treiber, wie von wo, installieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel(r) ich8m-e lpc-schnittstellencontroller - 2815 treiber

,
  2. intel r ich8m-e lpc-schnittstellencontroller 2815 treiber

,
  3. intel(r) ich8m-e lpc-schnittstellencontroller treiber

,
  4. vgn-cr42z/n camera treiber,
  5. sony vaio intel(r) ich8m-e lpc,
  6. vista intel(r) ich8m-e lpc-schnittstellencontroller - 2815 treiber,
  7. vgn cr42z-n camera treiber win7,
  8. sony vgn-cr42z soundtreiber xp,
  9. sony vaio vgn-cr42z/n treiber win7,
  10. intel r lpc schnittstellencontroller 2815 treiber,
  11. sony vaio vgn- cr42zn,
  12. vista intel(r) ich8m-e lpc-schnittstellencontroller - 2815,
  13. intel(r) ich8m-e lpc-schnittstellencontroller - 2815
Die Seite wird geladen...

Welche Treiber, wie von wo, installieren??? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...