Welche Treiber selbst installieren?

Diskutiere Welche Treiber selbst installieren? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir bei Hardware-Versand einen Rechner konfiguriert: Intel Core2 Duo 6420, 667 MHz (PC5400), 256MB NVIDIA 8600GT, Samsung HD321KJ...

1. #1 blomquist74, 25.05.2007
    blomquist74

blomquist74 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe mir bei Hardware-Versand einen Rechner konfiguriert:

Intel Core2 Duo 6420, 667 MHz (PC5400), 256MB NVIDIA 8600GT, Samsung HD321KJ 320GB SATA II, MSI P6N SLI-FI,nForce 650i SLI, 2048MB DDR2 5400/667 (2x 1024).

Ich werde mir das Teil dort auch zusammenbauen lassen werde. Zuhause werde ich dann Windows XP draufspielen.

Hier meine (wahrscheinlich blöde) Frage:

Welche Treiber muss ich dann noch eigenhändig installieren?

Und was ist sonst noch zu beachten, bevor ich loslegen kann??

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 25.05.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

sofern du xp wie du sagtest selbst installieren willst musst du alle treiber installieren

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Nur den Gafikarten-Treiber musst du installieren.
    Alle anderen erkennt Windows von alleine.
    Vllt. noch den Soundkarten-Treiber musst du auch selber installieren.

Thema:

Welche Treiber selbst installieren?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber selbst installieren? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...