Welche Treiber nehmen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von processorburner, 13.02.2007.

  1. #1 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Naaaa,
    soo hab mir jetz Vista geholt,allerdings wollte ich vor der Installation eine CD mit allen nötigen Vista-Treibern brennen,ABER nun hapert es am Mainboard,sonst alles auf Anhieb gefunden...
    Denn aus irgendeinem SHICE Grund hängt Biostar gewaltig mit den Treibern für Vista hinterher..
    Nu habbich schon gedacht einfach den Chipsatztreiber von Nvidia zu nehmen(Tforce 570 U)also für eben diesen Chipsatz,aber nun bin ich mir nicht sicher :
    Auf der Website gibt es einen Treiber dafür mit der Bezeichnung
    "570 SLI/570/550 AMD",ansonsten keine Treiber für nForce 570,außer Intel...Naja kann ich nun den Vista Treiber für den oben bezeichneten nehmen???HEEELP plz,will net mehr warten mit der Installation ;-) :D

    Gruß, Proci
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HarryN

    HarryN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir da mal keine Gedanken. Vista erkennt das Board automatisch, und lädt dafür einen kompatiblen Treiber ein. Und wenn Du mit dem Rechner Online bist, wird Vista sich (wenn vorhanden) automatisch einen neuen besorgen und installieren.


    Weitere Antworten rund um Vista gibt es auch im neuen Board von mastertcape.de
    Einfach mal vorbeischauen
     
  4. #3 processorburner, 15.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool,
    dankeschön,ist ja praktisch :D

    Gruß,Proci ;)
     
Thema:

Welche Treiber nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....