Welche Treiber brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 30.01.2011.

  1. #1 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht meinen PC plattmachen aber ich weiß nicht was für eine Grafikarte, Soundkarte u.s.w. der hat (der pc wurde zusammengewürfelt und er bootet bei den lade balken net mehr). Kann ich danach ein prog installieren der das ermittelt?
    Lg AnanasGurkendos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bezeichnung des Mainboards und der Grafikkarte sind wichtig. Entweder hast du noch die Anleitungen oder die Originalkartons. Treiber auf der Herstellerseiten suchen.
     
  4. #3 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein problem er wurde aus dies und das von meinen ehemaligen nachbar zussammen gewürfelt und den hat er mir dann verkauft
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann wirst du wohl mal die Kiste aufschrauben müssen und hinein schauen. Es gibt Programme, die gewisse Hardwareteile anhand der verbauten Chips emitteln können, aber das nützt leider nicht viel.
     
  6. #5 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keinen treiber der alle Grafikkarten unterstützt ?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Doch, der Standard-VGA-Treiber, aber das willst du bestimmt nicht wirklich :cool::D
     
  8. #7 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Why? ist der sch***** oder was? Ich spiel wieso nicht viel
    lg AnanasGurke
     
  9. #8 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt es auch standard sound chip treiber
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 31.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich kann auch nur empfehlen den Seitendeckel aufzuschrauben und die Bezeichnungen der Komponenten aufzuschreiben. Dann auf der Herstellerseite Treiber herunterladen.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. #10 AnanasGurkendos, 01.02.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich ma machen dauert wieso noch lange bis ich das mach Bin nähmlich noch am überlegen das Jemand machen zu lassen
     
Thema:

Welche Treiber brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...