Welche Treiber brauch ich?

Diskutiere Welche Treiber brauch ich? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich möcht meinen PC plattmachen aber ich weiß nicht was für eine Grafikarte, Soundkarte u.s.w. der hat (der pc wurde zusammengewürfelt und er...

1. #1 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Ich möcht meinen PC plattmachen aber ich weiß nicht was für eine Grafikarte, Soundkarte u.s.w. der hat (der pc wurde zusammengewürfelt und er bootet bei den lade balken net mehr). Kann ich danach ein prog installieren der das ermittelt?
    Lg AnanasGurkendos

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bezeichnung des Mainboards und der Grafikkarte sind wichtig. Entweder hast du noch die Anleitungen oder die Originalkartons. Treiber auf der Herstellerseiten suchen.

4. #3 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

Ja das ist mein problem er wurde aus dies und das von meinen ehemaligen nachbar zussammen gewürfelt und den hat er mir dann verkauft

5. heinzl

heinzl .

Dann wirst du wohl mal die Kiste aufschrauben müssen und hinein schauen. Es gibt Programme, die gewisse Hardwareteile anhand der verbauten Chips emitteln können, aber das nützt leider nicht viel.

6. #5 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

Gibt es keinen treiber der alle Grafikkarten unterstützt ?

7. heinzl

heinzl .

Doch, der Standard-VGA-Treiber, aber das willst du bestimmt nicht wirklich :cool::D

8. #7 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

Why? ist der sch***** oder was? Ich spiel wieso nicht viel
    lg AnanasGurke

9. #8 AnanasGurkendos, 30.01.2011
    AnanasGurkendos

Und gibt es auch standard sound chip treiber

10. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 31.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich kann auch nur empfehlen den Seitendeckel aufzuschrauben und die Bezeichnungen der Komponenten aufzuschreiben. Dann auf der Herstellerseite Treiber herunterladen.

Gruß stockcarpilot

12. #10 AnanasGurkendos, 01.02.2011
    AnanasGurkendos

Werd ich ma machen dauert wieso noch lange bis ich das mach Bin nähmlich noch am überlegen das Jemand machen zu lassen

Thema:

Welche Treiber brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber brauch ich? - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...