Welche TorX braucht man?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 19.05.2008.

1. #1 rottmoser, 19.05.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab ein cover bestellt, angeblich alles dabei, war aber nur ein TorX. ein 6er. der passt hinten am Slider, die 4 Stück, so dass man das Frontcover abmachen kann.
    aber sie passen nicht mehr am Slider selber an der Seite. Die sind kleiner.
    muss mir nun den passenden TorX besorgen. aber welcher ist es.
    4 oder 5 oder 5,5... hab schon einige vermutungen in anderen Threads gelesen. Also. wer weiß es genau???

danke euch!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Traxex

Traxex Benutzer

T5

4. #3 rottmoser, 19.05.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

THX Traxex for T5 TorX

Thema: Welche TorX braucht man?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilprofil torx forum

,
  2. nokia n95 torx

,
  3. nokia n95 welcher torx

Die Seite wird geladen...

Welche TorX braucht man? - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...