Welche Temperaturn hat euer pc??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goetz94, 28.01.2009.

  1. #1 Goetz94, 28.01.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mal so ne umfrage machen und zwar was hapt ihr für temperaturn bei euerem pc???

    dan fang ich mal an
    Cpu(last): 40° ist der lüfter der dabei war also bei der box
    GPU: 20°
    Motherboard:25°
    Festplatte: 27°
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 28.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    CPU: 25°C Idle / 61°C Last
    GPU: 50°
    Motherboard:25°
    Festplatte: 20°
     
  4. #3 ErROr9312, 28.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    last:beim css spielen
    temp 1: 45°C
    temp 2: 43°C
    temp 3: 25°C
    core: 42°C
    hab nur einen normalen cpu kühler von arctic cooling drin
     
  5. #4 PC-Gerry, 28.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CPU idle: 35° Last: 55°
    GPU: 65°
    Mainboard: 30°
    Festplatte: 25°

    Gruß Gerrit
     
  6. #5 PolishStyler, 28.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    CPU: (Idle)35 (Last)50
    GPU:70
    HDD:29
    Mainboard:45
     
  7. #6 Pentium D, 28.01.2009
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Heyy Gerry, dich guibts ja auch noch, alles fit?



    Cpu idl:43

    Last:55

    Gpu (7600gs Passiv): idl 40 last 48

    gpu übertaktet: idl:45 last 53



    mfg Daniel
     
  8. #7 rAyDeN26, 28.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    CPU Idle: 36°C , Last: 48C

    Mobo: 33°C

    Garfikkarte Idle: 44°C, Last: 68-70°C

    HDD: 24 °C
     
  9. #8 c0CoKabAnA, 28.01.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hier meine temps (idle):
    [​IMG]

    cpu: intel q9550
    MB: Ausu p5q-e
    GK: xfx gtx260 black edition
    ram: 2xgig corsair kA (so mit rießigem silbernem kühler drauf)
    NT: enermax modu 82+ 525w
    case: CoolerMaster CM690
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 28.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    @c0CoKabAnA wenn wir dein System nicht wissen, sind die Temperaturen etwas für die Katz. ;)

    CPU: AMD Athlon X2 6000+ Boxed Lüfter, Idle: 48°C Last: bis zu 60C°
     
  12. #10 Dr.Koehler, 31.01.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    CPU: Idle 29 Grad Last : 56 Grad
    GPU: Idle 41 Grad Last : 70 Grad
    Motherboard : 34 Grad

    System siehe Anhang...
     
Thema:

Welche Temperaturn hat euer pc??

Die Seite wird geladen...

Welche Temperaturn hat euer pc?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...