Welche Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von The6719Daniel, 25.12.2010.

1. #1 The6719Daniel, 25.12.2010
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Hallo ich bin neu im Forum kenn mich mit Computer nicht so gut aus.
    Also ich hab mal ne Frage was wäre von den 3 Tastaturen die Beste :
    Logitech G-19
    Logitech G-15
    Logitech G510

Vielleicht gibt es ja jemand der erfahrung mit einer hat usw.
    Wie funktioniert das mit den Programierbaren Tasten ?
    und ist die Razor Mamba Maus gut ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi, auch wenn das indirekt mit Spielen zu tun hat, ist der Thread besser in Kaufberatung aufgehoben. Deshalb verschoben.

4. #3 Maximum, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Hey, jo.
    Also erst mal zu den Tastaturen:
    Ich würde die G110 nehmen, glaube mir, man braucht keinen Bildschirm auf der Tastatur mehr ;) Die Tastatur ist wirklich hervorragend und es gibt genau 12 Makros, die du jeweils 3x belegen kannst (man kann oben links an der tastatur zwischen M1 - M2 - M3 switchen, pro M sozusagen eine neue Makrobelegung) Außerdem sind die Tasten sehr gut ausgeleuchtet und auch nicht allzu laut ;) Hab die übrigens selber und bin sehr zufrieden!
    Logitech G110 ---> http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1293309779&sr=1-1

Zur Maus: Also über die Mamba hört man eigentlich fast nur gutes, ich selbst hatte sie einmal in der Hand und ich muss sagen, dass sie wirklich Recht gut in der Hand liegt. Alles in Allem denke ich eine relativ gute Maus, bis auf das Design, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)