Welche Tastatur?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dna56, 28.01.2011.

  1. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur, ich habe genaue vorstellungen wie Sie sein sollte. Aber ich finde leider nicht so eine...kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand zufälig so eine Tastatur?

    Eigenschaften:
    -Kabellos
    -Größere Unterlage für Hände (z.b. wie bei G15)
    -Tasten sollen sehr leise beim tippen sein
    -Beleuchtung

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine Tastatur die alle diese Bedingugngen erfüllt kenne ich leider auch nicht. Wenn du auf das kabellos verzichten kannst wäre die G15 eig keine schlechte Wahl. Noch etwas leiser beim Tippen ist meiner Meinung nach die G11, da musst du dir halt überlegen was dir am wichtigsten ist.
     
  4. #3 Vista94, 28.01.2011
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
  5. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Also ich muss sagen ich habe die G15 und 19 momentan im Einsatz und habe die G11 früher eine Weile ausprobiert und muss sagen das die Tasten doch relativ leise sind.
    Von den Ablageflächen her kenne ich keine bessere Tastatur.
     
  6. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, für eure tips..ich glaube ich habe Sie gefunden...

    unswa soll es die Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 sein

    gruß
     
  7. #6 Vista94, 29.01.2011
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Joar sieht ganz gut aus. Auch die Bewertungen sind recht gut.
    Könntest du bitte mal ne Rückmeldung geben wenn du diese ein paar Tage getestet hast?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  10. Amelia

    Amelia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa die Tastatur hier ist wirklich eine tolle Sache. werde mir gerne auch so eine anschaffen :)
     
Thema:

Welche Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur? - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...