Welche Tastatur und Maus? Welche Webcam und welches 2.1 System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 05.10.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer anständigen Tastatur und Maus. Mit anständig meine ich, schnelle Reaktionszeit und ergonomische Form.

Ich habe rund 45-50€ zur Verfügung. Ausserdem wäre es gut, wenn die Maus und Tastatur in schwarz wäre... :D

Ich hätte mal folgendes gefunden, was haltet ihr davon?:
    http://www4.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28158&agid=759
    und
    http://www4.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28162&agid=754

Was haltet ihr von denen? Bessere Alternativen?

MfG

EDIT: Ausserdem suche ich noch eine gescheite Webcam für bis zu 35€ und 2.1 Lautsprecher für bis zu 120€.

WebCams habe ich noch leider keine guten gefunden, deshalb bitte Infos! :D Notfalls darf die Webcam auch 50€ kosten... aber es sollte sich lohnen.

Bei den Lautsprechern werden es zu 99% die Harman Kardon Soundsticks II oder gibts da was enorm besseres?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

4. #3 bob_master, 05.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Bei den Lautsprechern kann ich dir nur unbedingt die Logitech Z4 für ca.60€ ans Herz legen.
    Die haben echt einen super Klang und starken Bass.

Als Maus kann ich dir die SHARKOON rush FireGlider empfehlen.
    Sie verfügt über einen 3,6K DPI-Laser-Sensor und man kann die Gewichte austauschen, um sie dem "Spielstiel" anzupassen. aus Erfahrung kann ich sagen, das sie vor allem für große Hände geeignet ist.

5. Shald

Shald MacUser

Hey,
    danke für die Antworten :D

@Bobmaster
    Also die Maus hört sich echt vielversprechend an. Mit dieser maus werde ich mich auf jeden fall weiter befassen...
    Das 2.1 Logitech-System habe ich aktuell schon. Ich finde den Klang für Games geeignet aber bei anspruchsvoller Musik versagen diese leider auf ganzer Linie. Deshalb werde ich mir hier die Harman Kardon Soundsticks II holen ^^

@Puma45
    Diese Webcam hört sich auch sehr gut an, ich muss mich jetzt zwischen der Logitech und der Microsoft VX5000 entscheiden...

@all
    Kann mir noch jemand bei der Suche nach einer guten Tastatur helfen?

MfG :thumbsup:

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

8. Shald

Shald MacUser

Hey,
    also die Tastatur soll wirklich nicht besoneres sein. Ich möchte mit ihr lediglich FM10 zocken, im Netz surfen und Videos/Bilder bearbeiten.

Wäre gut wenn sie nicht mehr als 25€ kosten würde und schwarz wäre. Ach ja, sie sollte schnell (Reaktion) sein und USB haben.

MfG

9. disler

disler Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shald

Shald MacUser

Genau! :D

So eine Tastatur habe ich gesucht, hab soeben mal Tastatur und Maus bestellt. Danke

Jetzt muss ich nur noch nach ner Webcam suchen. kann mir jemand eine gute empfehlen, aktuell bin ich bei der Logitech Quickcam 5000 und der Microsoft VX5500.

12. #10 bob_master, 06.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Welche Maus ist es denn jezt geworden?
    Die Quickcam habe ich selber...naja es geht, die Bilder sind OK, der Ton eher nicht, aber in der Preisklasse gibt es kaum etwas besseres.
    Microsoft spricht mich vom Dising her nicht so an...

Thema:

Welche Tastatur und Maus? Welche Webcam und welches 2.1 System?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur und Maus? Welche Webcam und welches 2.1 System? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...