Welche Tastatur & Maus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SoldaSurreal, 03.05.2013.

1. #1 SoldaSurreal, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    SoldaSurreal

SoldaSurreal Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und Maus und habe mir zwei Optionen zusammengesucht....

Welches von diesen Beiden könntet Ihr mir empfehlen?

Cyborg :

Maus
    Saitek Cyborg R.A.T.5: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tastatur
    http://www.amazon.de/Cyborg-43107G-...id=1366052477&sr=1-9&keywords=Gaming+Tastatur

Logitech :

Maus
    Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tastatur
    Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke

Mfg SoldaSurreal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 04.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

4. #3 zockerlein, 04.05.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Welche Tastatur & Maus?

ich hab die g110 und kann nicht klagen...
    ich kann gut drauf schreiben und hab viele zusätzliche Tasten.

aber schau sie dir mal im Laden an ;)

5. #4 xxVortex, 07.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Welche Tastatur & Maus?

Hallo,

Die R.A.T 5 ist sehr zu empfehlen. Ich benutze sie schon 2 Monate lang und finde keine Probleme. Sie liegt gut in der Hand und hat gut Gewicht drauf, was mich sehr beim zocken fördert. Die Größe ist umstellbar und die Maus hat noch viele Tasten die nützlich sein könnten - ich die aber nicht wirklich brauche. Also klare Kaufempfehlung!

6. #5 xandros, 07.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Tastatur & Maus?

... in deiner Hand!

Jede Hand ist anders. Es bleibt also gar nichts anderes uebrig als in ein Geschaeft zu gehen und dort ausgiebig anfassen!
    Hier kann man lediglich objektive Erfahrungen mitteilen. Gefuehl ist subjektiv und hilft leider nicht weiter.....

7. #6 xxVortex, 10.05.2013
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Welche Tastatur & Maus?

Die Größe ist ja umstellbar

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Tastatur & Maus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tastatur ist modern

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur & Maus? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...