Welche Tastatur ist gut zum Zocken und zum Arbeiten???

Diskutiere Welche Tastatur ist gut zum Zocken und zum Arbeiten??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mir demnächst eine neue Tastatur kaufen, die alte is weiß und so langsam wechselt sie die Farbe so leicht Gelb und ich hätte...

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich wollte mir demnächst eine neue Tastatur kaufen, die alte is weiß und so langsam wechselt sie die Farbe so leicht Gelb und ich hätte gerne eine Farge sollte dunkel sein aber nicht glänzen so dass man jeden Fingerabdruck drauf sieht Buget so um die 25-30€

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Thema: Welche Tastatur ist gut zum Zocken und zum Arbeiten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tastatur zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur ist gut zum Zocken und zum Arbeiten??? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...