Welche Tasche fürs N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Feroc, 28.06.2007.

1. Feroc

Feroc Neuer Benutzer

Moin,

hab gestern mein N95 erstanden und war etwas erstaunt, dass Nokia keine Tasche beilegt (mein altes Motorola Razr hatte direkt eine dabei).

Jetzt möchte ich das Baby natürlich nicht ungeschützt in meiner Tasche rumfliegen lassen, sonst sieht das Display bald aus wie eine Schlittschuhbahn.

Jetzt gibt es ja eine große Auswahl an Taschen, damit ich diesmal nicht wie damals bei meiner iPod Tasche auf die Schnauze fliege (Display halb verdeckt, Kopfhörer kriegt man nur mit Gewalt rein), wollte ich erstmal fragen, ob es für das N95 die "perfekte" Tasche gibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Feroc

Feroc Neuer Benutzer

Naja, es geht nicht darum, dass ich keine finden würde, sondern dass ich nicht weiß welche was taugt.

Die zwei von dir genannten haben z.B. nicht die besten Rezesionen bei Amazon.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Mein Cousin hat sich die 2te gekauft und der ist damit zufrieden.

5. Feroc

Feroc Neuer Benutzer

Den Teil find ich halt relativ zerstörend...

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Oh.......
    dann lass es lieber. Er verwendet die Tasche glaube ich auch nur zum Transport vom Handy. Ansonsten liegt es bei ihm auch nur frei umher.

7. #7 Nightuser, 28.06.2007
    Nightuser

Nightuser Guest

8. Feroc

Feroc Neuer Benutzer

Und was sagst du zu den negativ Stimmen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 Hase123, 28.06.2007
    Hase123

Hase123 Neuer Benutzer

Sehr gut und verabreitet soll Diese sein hier und man kann funktionen auch eingepackt noch nutzen. Aber etwas teuer.
    http://www.noreve.com/brand/Nokia/product/Housse_cuir_Nokia_N95_Tradition.html

Bin auch noch am Überlegen was sich lohnt momentan trage ich das Handy in der Jackentasche bisher geht das auch gut Hosentasche eher seltener.

Das CrystelCase ist sicher etwas kratzanfällig.
    http://www.amazon.de/Crystal-Case-N...5757591-1212549?ie=UTF8&qid=1183020445&sr=8-4

11. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Wenn es dir hauptsächlich darum geht das dein Display geschützt ist, leg dir eine Folie von Brando o. Nexave zu. Dann ist dein Handy auch gut geschützt.

Thema:

Welche Tasche fürs N95?

Die Seite wird geladen...

Welche Tasche fürs N95? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...