Welche Systemvoraussetzungen gibt es für Win 7 / 8 ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wauz84, 26.01.2013.

1. wauz84

wauz84 Neuer Benutzer

Hi, habe einen Pentium 4 3 Ghz mit 256 + 512 Mhz Ram, 512 MB Grafikkarte .

Wollte mal wissen, was ich für Voraussetzungen für Win 7, oder 8 brauche . Würde dann eventuell aufrüsten .

Soll sehr stabil laufen, benutze den Compi überwiegend für I-Net und Media-Dateien .

Schonmal danke im Voraus .

Das hier ist mein Datenblatt : +KLICK+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....verdammt unguenstig fuer den Speichercontroller!
    Man verwendet moeglichst gleich grosse RAM-Module, damit der Speichercontroller nicht unnoetig ausgebremst wird und das System dadurch verlangsamt.

Systemanforderungen fuer Windows 7:

• 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
    • 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
    • 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    • DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
    Systemanforderungen fuer Windows 8

• Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2 (Weitere Informationen)
    • RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
    • Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    • Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber

Thema: Welche Systemvoraussetzungen gibt es für Win 7 / 8 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 9-grafikgerät mit wddm

Die Seite wird geladen...

Welche Systemvoraussetzungen gibt es für Win 7 / 8 ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...