Welche Suchmaschine(n) benutzt ihr?

Diskutiere Welche Suchmaschine(n) benutzt ihr? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Favorit ist google, schnell und übersichtlich, außerdem lässt es mich kaum im Stich wenn ich auf der Sache nach div. Sachen bin.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist google, schnell und übersichtlich, außerdem lässt es mich kaum im Stich wenn ich auf der Sache nach div. Sachen bin.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    google geht bei mir mittlerweilen auch nimmer *heul*
    ich schmeiss die scheisse gleich zum fenster raus
     
  4. #3 Kalinka, 03.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    gestern ging google irgendwie nicht ?(

    google is schon ganz gut aber die zensieren (beim deutschen zu mindest).
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab noch nie erlebt das google.de sich nicht aufgebaut hat.
     
  6. #5 baeumchen, 04.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ich auch net.. such aber auch net immer...
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Such auch per google.de...

    hab ich aber auch noch net erlebt.. hihi :))
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft plant Suchmaschine


    Quelle: www.spiegel.de oder giga
     
  9. I-BoT

    I-BoT Guest

    google is die beste suchmaschine aber bei mir ham die noch nix zensiert *g*
     
  10. #9 Kalinka, 10.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur lol. da steht dann auch nicht das die was zensieren was sie dir nicht anzeigen wollen. das zensierte krigst du doch auch garnicht angezeigt!

    die zensieren gewaltseiten und sowas.
     
  11. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ham wir nen neuen Rollerfahrer im Forum? *G*
    müsst ja mal den alten rollersmilie rauskramen *G* der is irgendwo noch im archiv. des gibt aber sonst noch ärger
     
  12. #11 Kalinka, 10.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    ok also google führt eindeutig bis jetz
     
  14. #13 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich such per yahoo.de

    naja. google.de<->yahoo.de *g*

    Ich hab mal für Andere gestimmt.

    LOL!


    Find ich klasse!
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Wochen lang wurde ein Crawler mit dem Suchbegriff 'googlology' beauftragt, Seiten im WWW zu finden, die stimmig sind. Dem Ergebnis musste sich Suchspezialist 'Google' entgegenstellen.
    Insgesamt fand der Crawler 2.199 Seiten mit dem Suchbegriff - Google hingegen nur 622 von 655 Seiten.
    Bei der Auswertung kam dann heraus, dass Google nicht alle Seiten im WWW indiziert, Seiten, die älter als sechs Monate sind, wieder aus dem Index entfernt, dem Mainstream nur 80 Prozent Aufmerksamkeit schenkt und Seiten mit geringem Inhalt ignoriert.
    Quelle: www.intern.de
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 IronHead, 12.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch imma google.
    Aber wie meinst das mit zensieren?
     
  18. #16 Del Piero, 12.06.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch goggle aber denn schweizer
     
Thema:

Welche Suchmaschine(n) benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Suchmaschine(n) benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Neue Suchmaschine

    Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...