Welche Stadt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von der chillige, 15.06.2007.

1. #1 der chillige, 15.06.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ich hab mich deutschlandweit beworben und zwei jobs (identisch) in aussicht, ich muss mich schnell entscheiden.

nun die frage welche gegend hat welche vorteile und bietet bessere perspektiven,

und hat mehr zu bieten freizeit, leute(und deren art[lustig, erst, gesellig...])

im moment die wahl zwischen offenburg(bw) und hannover(ns)

jetzt bitte nicht nur das argument hannover is ne großstadt...

und wie siehts mit den lebenshaltungskosten aus?

offenburg wär etwa 600km weg und hannover 200km(vom jetzigen wohnort)

2. #2 drehstuhl, 15.06.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also ich komme aus Hannover....
    erstmal Hannover hat gute Bahn/Bus System......
    dann einmal die vielen Möglichkeiten die du hast um mal auszugehen oder leute kennen zu lernen...
    Die Lebenskosten sind auch nicht hoch wenn du nur die richtigen Läden kennst....
    Wohnungen sind im mom wie sand am strand.....!^^

3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

nac hannover is der umzug günstiger (is net so weit) aber du könntest dir auch gleich neue möbel kaufen da fast der gleiche preis bei raus kommt. is im prinzipiep also egal. was sind das für jobs und bei welchen firmen wenn man fragen darf?

4. #4 der chillige, 16.06.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

na ihr nachtschwärmer^^(me 2)!

genaueres dann wenn ich mich entschieden hab, kk

nich das mir jmd die stelle wegschnappt^^

vorsichtig is die mutter der perzellankiste...

ja also die stellen wärn 100%ig identisch

ja und an offenburg reizt mich die schöne landschaft die nähe zu frankreich der komplett andere sexy dialekt(wie ich finde), hannover is dafür metropole konzerte usw. nja mal schaun

ja nach hannover wäre der umzug billiger, da könnte ich evtl möbel mitnehmen...

zwecks wohnen, will ich jetzt mal ne WG ausprobieren, hab bei offenburg geschaut, is schätzungsweise ziemlich teuer 25 m², 250 € Zimmer in 3er WG aber viel günstigere sachen, hab ich noch net entdeckt (naja es wurde mir da unten^^ auch gesagt wir arbeiten da wo andere urlaub machen^^) und das stimmt auch haufenweise pensionen und hotels

hannover hab ich jetzt noch nicht geschaut...mach ich noch

Thema:

Welche Stadt

Die Seite wird geladen...

Welche Stadt - Ähnliche Themen

1. google street view auch kleinere städte ???

google street view auch kleinere städte ???: hallo ein freund meint google street view macht von jeder straße in jeder kleinstadt jettz fotos :rolleyes: ich dacht mir nur was anderes haben...
  2. Suche lichtstarkes (2,8) zoomobjektiv für Städte/architekturfotografie

Suche lichtstarkes (2,8) zoomobjektiv für Städte/architekturfotografie: Moin leutz! Da ich weiß das es unter uns auch ein paar DSLR-Freaks gibt Stelle ich nach langem suchen diese Frage mal hier. Ich möchte mein...
  3. Sims 2 stützt ab beim laden einer stadt

Sims 2 stützt ab beim laden einer stadt: hallo ich habe heute sims 2 instaliert. ich habe es gestartet und als ich eine stadt angecklickt habe lädt mein pc erst so 1-2 % dann kommt eine...
  4. in welcha stadt steht der "stephansdom"?

in welcha stadt steht der "stephansdom"?: Neues Rätsel von likrastyle Ratehilfe: in welcha stadt steht der "stephansdom"? Gesucht war: WIEN Das Rätsel wurde sofort gelöst...