Welche SSD Platte bis 150€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von s3b008, 03.10.2010.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi Leute,

ich möchte mir jetzt auch endlich eine SSD zulegen. Hab auch schon viele Seiten angeschaut im Netz und Testberichte gelesen.
    Jetzt frage ich euch mal, welche SSD könnt ihr mir empfehlen?
    Sie soll als OS Platte dienen. Schnell sein im Lesen und Schreiben.
    Budget wäre so max. 150€ und min. 40 GB.

Danke schonmal für eure Hilfe.

EDIT:

Ein paar hab ich schon rausgesucht:

- Corsair Force 60GB
    - G.Skill Phoenix Pro 60 GB
    - Intel X25-V Postville 40 GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. heinzl

heinzl .

5. s3b008

s3b008 Sith Meister

ok danke, ich werd mir mal die links anschauen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche SSD Platte bis 150€

Die Seite wird geladen...

Welche SSD Platte bis 150€ - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Suche ssd Festplatte für notebook

Suche ssd Festplatte für notebook: Hi Leute ich will für den lappi meiner Frau eine ssd kaufen. Was würdet ihr von folgenden wehlen? SanDisk Z400s 128GB, SATA, bulk...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...