Welche spiele sind beim kauf des n73 vorinstalliert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von harald21, 14.01.2007.

1. #1 harald21, 14.01.2007
    harald21

harald21 Guest

Welche spiele sind beim kauf vorinstalliert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also bei mir war nur snake drauf..und ich glaub das ist überall so...

ich weiß zb beim n93 ist snake und noch system rush drauf..also ein spiel find ich voll mager...naja nokia halt..

mfg

4. #3 Weimi78, 14.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Snakes

5. #4 harald21, 14.01.2007
    harald21

harald21 Guest

Danke für die antworten ist echt mager was?

6. #5 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

joar ein zwei spiele mehr hätten sie ruhig spendieren können..vielleicht sp spiele die bisschen zeigen was das ding drauf hat..
    beim sx1 gab es damals ein richtig geiles spiel dazu das konnte man mit der kamera steuern...das war mal geil moskito vielleicht kennst einer von euch:)

mfg

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

moskito hatte ich mal bei meinem 6600 drauf!
    das war ja damals eine revolution! :-D
    aber nix um unbemerkt mal ne schnelle runde zu zocken ;-)

8. #7 Faulpelz, 15.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Wenn man mal ein bißchen googelt, findet man "Tomb Raider Legend 3D" das zeigt schon ganz gut was das N73 drauf hat...

Und die alten Java-Games (z.B. vom 6280) laufen ja auch, von daher fand ich das nicht so schlimm das nur ein Spiel drauf war...

Auch gut: "Brothers in Arms 3D"....

Gruß

9. sic

sic Erfahrener Benutzer

wo kann ich mir die spiele ziehen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Weimi78, 15.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Google mal nach Fullmaza....

12. #10 Joe*N73*, 17.01.2007
    Joe*N73*

das nicht dein ernst?! das spiel ist so fürn arsch^^ oje..wie kann man nur..

mfg

Thema:

Welche spiele sind beim kauf des n73 vorinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Welche spiele sind beim kauf des n73 vorinstalliert? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...