Welche Spiele mit der Graka?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 29.09.2008.

1. #1 _homer_, 29.09.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Welche Spiele kann ich mit der 320 mb grafik geforce 8800 gts Spielen?
    Alle aktuellen?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kommt drauf an auf welchen einstellungen du spielen willst, müsste aber denke ich immoment noch möglich sein, kommt halt auf die mindestanforderungen an

4. #3 Pvt.Joker, 29.09.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Ich hab ne 8800GT mit 256 MB. Ich kann bis jetzt alle spiele soweit zoggn. Crysis, Stalker Clear Sky, mittel bis hoch ohne AA.
    Cod4, Race Driver grid zbsp. alles auf hoch, mit AA.

Ich könnte mir nur in den ars... treten weil ich nicht eine mit mehr speicher genommen habe. ;(

Vlt. solltest du dann eine mit 512 MB nehmen.

5. #4 Hannibal16, 29.09.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

damit kannst crysis zocken ?? ohne ruckeln auf stufe high ?

6. #5 Pvt.Joker, 29.09.2008
    Pvt.Joker

Nöö ich sagte ja nicht high, sondern mittel bis hoch. Wobei das mittel überwiegt :D
    Frames 30-45

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    ich finde Crysis geht gut auf Mittel. Es läuft flüssig ohne zu haken und der Unterschied zu High ist kaum zu sehen.

Wenn Du mehr FpS haben willst, stelle mal die Vertikale Synchronisierung permanent aus (wenn Du es nicht schon gemacht hast. Weißt Du wo? Hier ein ScreenShot:

8. #7 Pvt.Joker, 30.09.2008
    Pvt.Joker

Jo hab das schon gewusst :D trotzdem danke.
    das einzige was mich stört ist, das plfanzen bzw. vegeation nervig aufpoppen.

Kann das an den 256 MB speicher, meiner graka liegen?

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Na ja, könnte schon sein. Was hast Du denn alles in den Settings im Spiel verändert? Und wenn Du es nochmal neu installierst und die Standard-Settings nimmst, die das Spiel Dir vorschreibt? Bei uns poppen weder Pflanzen och sonst was auf. Crysis ist sehr hardware-hungrig.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 30.09.2008
    Pvt.Joker

Neu installiert habe ich es schonmal mehrmals aber nicht deswegen.

Soweit ich mich erinnern kann habe ich Partikelqualität auf hoch, Shader Qualität hoch und den rest auf mittel

Aber das es an meinem prozessor liegt kann nicht sein oder reicht etwa ein Dual Core mit 2x3,2 ghz nicht aus? :D, RAM 2GB

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Reicht dicke!

Geh mal in die Settings und auf Erweitert und stell alles auf Standard zurück.

Dann sag Bescheid.

Thema:

Welche Spiele mit der Graka?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele mit der Graka? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...