welche spiele laufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von musibusi, 18.04.2007.

1. #1 musibusi, 18.04.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Suche vergebens spiele die bei einer Graka von 32mb laufen kent jemand jute S ?(piele ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Bullet, 19.04.2007
    Black Bullet

Black Bullet Neuer Benutzer

lol, ist ja ne exsotische frage ^^

naja, soviel ich weis geht splinter cell pandora tomorrow auf 32 MB

gib einfach in google ein:
    "Systemvorrausezungen 32MB Grafikkarte"

ein und er gibt dir ne liste

MfG. Black Bullet

4. #3 holymoly, 19.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Poste am besten mal dein ganzes System oder sind die restlichen Komponenten nicht so schlecht?

5. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

ich denke, tetris sollte laufen. davon gibt's viele spannende varianten. ich spiele gerne birth of the federation. das läuft möglicherweise auch - evtl. musst du den kompatibilitätsmodus auf win95 einstellen.

6. #5 musibusi, 22.04.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Beschreibung:

Intel Inside Pentium 3 ,it 700mhz
    420mb ram
    32mb grafikkarte
    Windows 2000auf NT-Technologie Basierend

Das andere is glaub ich nicht so wichtig oder!

Und zu Amadis, thx aber nur es ist so Tetris hab ich einmal auf Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Nintendo, Super Nintendo, und auch auf Pc nur leider ist mir die grafik zu anschpruchst voll *grins* :p
    Freue mich auf jeder Nachrricht!!! ;)

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

ein geniales, wenn auch schon etwas älteres spiel is Day of Tentacle.
    Das musste wahrscheinlich schon mit ScummVM starten aber is ja wurscht. Is wenigstens mal n Spiel wo man nich nur sinnlos herum ballert sondern halbwegs nachdenken muss und es is einfach nur geil zu spielen...witzige Story und anspruchsvolel Rätsel. Ich kanns nur empfehlen *g*.
    Welches Spiel noch ganz gut is is Indiana Jones und der Turm von Babel (Originaltitel: Indiana Jones and the Infernal Machine). Sollte iegentlich auch auf deinem Rechner laufen da es auch schon etwas älter is. Wenn dasimmer noch nichts für dich is dann fang an Age of Empires 2 zu zocken. Is meiner Meinung nach immer noch eins der geilsten Strategiespiele überhaupt. Hoffe das hat dir n bisschen geholfen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche spiele laufen?

Die Seite wird geladen...

welche spiele laufen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...