Welche Spiele gehen drauf ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sTATAT, 27.03.2010.

1. #1 sTATAT, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2010
    sTATAT

sTATAT Neuer Benutzer

Hi.
    Mein Bruder hätte sehr gerne paar Spiele auf seinem PC, aber der PC ist zu schwach für z.B. GTA IV. Ich habe versucht ihm meine NVIDIA GFORCE GTX 285
    einzubauen, weil ich ne GTX 480 bekommen habe, aber ging nicht weil der PC schon zu alt war und weil er 512 MB RAM hat. Könnt ihr mir mal paar Ballerspiele oder auch Rennspiele aufzählen die auf dem PC gehen würden ?
    GTA Vice City / San Andreas / III hat er schon durchgepackt.
    Bitte keine Need for Speed Spiele auf zählen. Die hat er alle außer Shift.

System:

Anzeige bzw. Grafikkarte:

Danke im Vorraus.
    MfG

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bad News, 27.03.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

Gothic I und II. Gehen auf jeden Fall ab. Läufen müssten sie, und da hat er ne Weile zu tun ;-)

4. sTATAT

sTATAT Neuer Benutzer

Haben Ghotic 1/2 gute Grafik ?
    Macht es auch Spaß ?

5. #4 Jaulemann, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wolfenstein Castle, swat4, CSS, linesight Vietnam & tactical ops (bundle), Rainbow 6, Operation flashpoint.
    Das wären alles noch fps/Taktik -Titel die sehr ansehnlich sind und mit die besten Vertreter ihres Genres zu der Zeit waren.

Ach ja, IGI ist auch ganz witzig

6. #5 Bad News, 28.03.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

Du kennst Gothic nicht? ;) Grafik war für die damalige Zeit gut und Spaß machts auf jeden Fall. Aber das is halt immer Geschmackssache. Aber wenn du Glück hast findest du das Teil I, II + Addon Bundle fürn 10er im Elektromarkt deiner Wahl. Was mir früher immer Spaß gemacht hat war Splinter Cell. Hab grad vor ein paar Tagen alle 4 Teile für 10 € gekauft...

Gruß und schönen Sonntag Bad News

7. sTATAT

sTATAT Neuer Benutzer

Vielen Vielen Dank.
    Gehen noch'n paar Spiele auf den PC ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 commander_5000, 28.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

evtl cross-fire , ist ein kostenloser multiplayer shooter ausm internet , zock ich auch grad macht sau spaß =)

einfach mal googlen und downloaden

10. #8 PCSchrauber, 28.03.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Thema:

Welche Spiele gehen drauf ?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele gehen drauf ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...