Welche Speicherkarte fürs N80?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Firefighter, 21.11.2006.

1. #1 Firefighter, 21.11.2006
    Firefighter

Firefighter Guest

Suche eine 2GB Karte fürs N80. Welche könnt ihr empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 21.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Im prinzip, sind SanDisk/Extrem Memory/ zu empfehlen... hatte da nur gute erfahrungen.

4. sparky

sparky Neuer Benutzer

5. wesb

wesb Neuer Benutzer

hat wer noch n tip welche speicherkarte man sonst noch empfehlen könnt und zu welchem preis ?

lg wesb

6. heugen

heugen Guest

SPEICHERKARTE N80

Hallo,

ich bin mir auch gerade am Überlegen eine schnellere Speicherkarte zu kaufen.

Mein TomTom6 hängt manchmal, zB: " nach" PAUSE "500" Pause "METER" Pause "biegen Sie links ab", liegt es eventuell an der langsamen Speicherkarte (meine unterstützt nur 60X)...hab grad bei ebay geschaut, da hat es welche mit bis zu 133X...ich denke, der sucht immer auf der Karte die richtige sounddatei, und eben genau diese Suche dauert wohl zu lange.

Bringt eine schnellere Karte etwas bei der Suche nach Dateien?

Ist eine schnellere Karte zu empfehlen oder nicht?
    Eigentlich müsste ja auch so ne 60X ausreichen, da vermutlich nicht die Speicherkarte, sondern eher das Handy langsam zu ist???

Hat jemand Erfahrungen mit einer 133X miniSD-Karte?????

7. heugen

heugen Guest

die karte erzielt super geschwindigkeiten

Lesegeschwindigkeit:
    21,7 MB/s (max.)

Schreibgeschwindigkeit:
    20,2 MB/s (max.)

andere dagegen kommen nicht über 10MB/s @Lesen und 5MB/s @Schreiben

8. #8 DEDE2005, 11.12.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Kannste knicken.

Bringt nur am rechner was, an der Geschwindigkeit im Handy ändert sich nichts

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. cmk303

cmk303 Neuer Benutzer

Kann auch nur TRANSCEND Karten empfehlen !
    Kaufe egal für welchen Zweck nur noch Speicherprodukte von TRANSCEND!
    TRANSCEND hat auch zur Zeit Weihnachtspreise !

Preis/Leistungsverhältnis ist, so finde ich, unschlagbar und die Firma macht genaue Angaben welche Eigenschaften/Geschwindigkeiten die Karten haben !
    Das macht nicht jede Firma ! Man hat auch 30 Jahre Garantie !!!!!
    Und vorallem die Kompatibilität ist bei jedem Gerät gewährleistet !

11. robiv8

robiv8 Benutzer

ha ha ;)
    in 30 Jahren findet man dein Handy höchstens noch im Museum geschweige denn die SD Karte :D

Toshiba 2GB 29,95.- Gabs im RedZack bin Zufrieden.

Thema:

Welche Speicherkarte fürs N80?

Die Seite wird geladen...

Welche Speicherkarte fürs N80? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...