Welche Speicherkarte für V3i???

Diskutiere Welche Speicherkarte für V3i??? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo miteinander, habe mir vor kurzem das Motorola RAZR V3i gekauft, und nun meine Frage: Ist es egal ob ich eine TransFlash 512 MB Micro-SD...

1. #1 besucher, 30.11.2006
    besucher

besucher Guest

Hallo miteinander,

habe mir vor kurzem das Motorola RAZR V3i gekauft, und nun meine Frage:
    Ist es egal ob ich eine TransFlash 512 MB Micro-SD Speicherkarte oder eine Kingston 1 GB Mini-SD Speicherkarte kaufe?
    Habe nämlich keine Ahnung ob die beide ins Handy passen, oder nur die von TransFlash!!
    Bin für jeden Beitrag dankbar!!

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 30.11.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die kannst du beide verwenden. Wenn nicht dann frag am besten mal in dem Geschäft wo du sie kaufen willst nach, die können dir dann bestimmt weiterhelfen.

Gruß,
    Steffi

Thema: Welche Speicherkarte für V3i???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche speicherkarten passen für V3i

Die Seite wird geladen...

Welche Speicherkarte für V3i??? - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...