Welche Speicherkapazität?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von matt1234, 16.09.2007.

  1. #1 matt1234, 16.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bekomme diese Woche ein N95.Wollte fragen ob ich auch eine größere Speicherkarte als 2GB mit dem Handy nutzen kann.Habe nämlich gelesen das die Navi Software mehr als 2GB benötigt.

    Schönen Gruß

    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es kommt immer darauf an wieviele Maps du verwendest.
    Ich habe folgende Maps installiert:
    • Österreich
    • Schweiz
    • Germany
    • Italy
    • Liechtenstein
    • France
    • Hungary

    Das sind ~890MB

    Von daher würde eine 2GB Micro SDHC Karte von SanDisk reichen.
    Du kannst dir natürlich auch eine 4GB Micro SDHC von SanDisk kaufen.

    Glaube, es gibt sogar schon eine 6GB Karte =) (Müsst ich aber den Link jetzt suchen).
     
  4. #3 matt1234, 16.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das geht ja schnell bei euch!
    Hatte nur gedacht das N95 nimmt nur eine 2GB Karte an.


    Merci
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    1 post hatte auch gelangt.:) ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das das n95 bis zu 32 gb unterstützen würde, ob das stimmt, keine ahnung.
    ich selbst nutze eine 4 gb sdhc von san disk, diese läuft sehr schnell und stabil.
     
  6. #5 matt1234, 16.09.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!
    Danke nochmal
     
Thema:

Welche Speicherkapazität?

Die Seite wird geladen...

Welche Speicherkapazität? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kurze Fragen: syncguid.dat und Speicherkapazität

    Zwei kurze Fragen: syncguid.dat und Speicherkapazität: N'abend, hätt da mal zwei kurze Fragen: 1. Ich hab eben nen USB-Stick formatiert und dort die Datei "syncguid.dat" gefunden, was hat es damit...
  2. SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität

    SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität: Bald soll es SDXC- Speicherkarten mit 2Terabyte Speicherkapazität geben. Diese neuen Speicherkarten wurden auf der CES 2009 vorgestellt. Hier der...
  3. SMS Speicherkapazität erhöhen/ändern

    SMS Speicherkapazität erhöhen/ändern: Hallo, meine Frage ist... Kann ich die Speicherkapazität für meine Nachrichten ändern bzw. erhöhen? z.Z werden die SMS auf das Handy gespeichert,...