Welche Soundkarte ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mant!s, 24.10.2006.

1. Mant!s

Mant!s Neuer Benutzer

Hi,
    Hab vor mir demnächst eine neue Soundkarte zu kaufen. 2 sind in die engere Auswahl gefallen.

1. Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    &
    2. Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer - fatal1ty Pro. Series (nicht FPS-version)

Worin bestehen die wichtigsten Unterschiede der Karten ?

Karte soll hauptsächlich zum Gamen benutzt werden (Gegner sehr gut hören :D)

Jedoch auch guten Klang bei Music geben.

Welche würdet ihr nehmen ? (bitte mit Begründung)

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 24.10.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Also ich bin ja selber stolzer besitzer einer extreme

Also nach den infos würd ich mal sagen das die extreme Gamer besser ist sie ist ja auch für Games entwickelt

4. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

die Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer - fatal1ty Pro. ist der hammer
    man hört sachen die man sonst nicht hört aber du brauchst auch ein gutes Headset http://www.geizhals.at/deutschland/a104523.html
    mein fraund hat auch die karte mit dem Headset und ist einfach nur geil beim zoggen

mfg ebola

5. #4 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Kann ich nur bestätigen,

bei Battlefield 2 zum Beispiel hörst du richtig, ob einer druassen auf dich ballert, oder zum Beispiel in einem Haus am Fenster hockt und auf die feuert.

EInfach genial und es macht deinen Pc bis zu 50% schneller weil deine CPU entlastet wird durch die eigenene CPU der Soundkarte.

6. #5 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Schon ne geile karte.

Thema:

Welche Soundkarte ?

Die Seite wird geladen...

Welche Soundkarte ? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...