Welche Soundkarte passt auf Asus Rampage II?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 29.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 29.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo,

wie der titel schon sagt, möchte ich wissen welche Soundkarte auf das Asus Rampage II Extreme passt.
    Da ist ja nicht sehr viel Platz wegen den kühlern.
    Und in den einen PCI Steckplatz kann sie auch nicht rein, weil ich 2 fette Grakas reinbauen werde.
    Es gibt ja genug Bilder von dem Board und da ist eine Soundkarte oben, die soll aber nicht so gut sein.
    Nun suche ich eine die genau dort hin passt.

Hoffe es gibt so eine kleine Soundkarte.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Soundkarte passt auf Asus Rampage II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche soundkarte passt auf asus rampage extreme

Die Seite wird geladen...

Welche Soundkarte passt auf Asus Rampage II? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...