Welche Software für DVD Schreiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von haggi, 12.12.2007.

  1. haggi

    haggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    das hier ist wahrscheinlich schon hundertmal gefragt worden, macht mir jedoch Probleme:

    In einem Verzeichnis habe ich eine Anzahl "BUP", "VOB" und "IFO"-Dateien einer DVD und möchte sie wieder auf eine funktionierende DVD schreiben.

    Welche Software und welche Option darin wäre dafür am Besten geeignet?

    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß,
    Haggi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Brennprogramm mit den Einstellungen, die für das entsprechende DVD-Projekt geeignet sind.


    Diese Frage zeigt sehr deutlich, wie man mit wenig Input relativ unbrauchbaren Output provoziert..... scnr!
     
  4. #3 Svenley, 12.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    HI 8)

    Nero ist bestens dafür geeignet ;)
     
  5. haggi

    haggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kaiser,
    Dein Output war wirklich unbrauchbar
     
  6. haggi

    haggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Svenley

    1. Danke für die Antwort - war mein erster Post

    2. Danke für den Hinweis - ich habe es mit einer älteren Nero version versucht, jedoch hab ich nicht herausgefunden wo ich die existierenden Files "reinstopfen" muß.
    Irgenwie hat Nero immer AVIs oder MOVs erwartet und keine VOBs, BUPs + IFOs.
    Ich versuche 'mal die neue Version.

    Gruß,
    haggi
     
  7. #6 xandros, 12.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unbrauchbar, aber technisch korrekt!

    Dagegen würde ich vielleicht mal über die Aussagekraft des Inputs nachdenken... je mehr du über dein Vorhaben preis gibst, um so exakter werden die Antworten.... logische Schlussfolgerung, oder nicht?

    Als Beispiel: Mit k3b kann man auch hervorragend DVDs brennen!
    Aber da bisher keine Angaben zu deinem Betriebssystem vorliegen, ist es nicht sehr hilfreich, wenn man dir hier gute und kostenlose Tools präsentiert, die du möglicherweise gar nicht verwenden kannst.

    Edit: nicht falsch verstehen... ist nicht bös gemeint, sondern lediglich ein Hinweis, die Frage zu präzisieren....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Software für DVD Schreiben

Die Seite wird geladen...

Welche Software für DVD Schreiben - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...