Welche Sitcoms könnt Ihr mir empfehlen? Und noch eine Frage zu Justin Timberlake

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von lukaslg3, 08.03.2009.

  1. #1 lukaslg3, 08.03.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab 2 Fragen, erste:

    Ich guck abends zum einschlafen immer 1 oder 2 Folgen einer Sitcom, inzwischen hab ich alle Folgen Scrubs,Malcolm Mittednrin und How I Met Your Mother geguckt und jez weiss ich nicht mehr welche ich gucken könnte, wichtig ist natürlich dass es witzig ist, die Serie sollte aber auch manchmal etwas tiefgründiger sein und am besten einen Zusammenhang haben. koq hab ich auch schon ein paar Folgen von gesehen aber das dind ich irgendwie nicht so toll.

    Zur zweiten Frage:

    Ähnliche Interpreten wie Justintimberlake suche ich, wenn ich Genius das machen lasse kommt nicht so was tolles dabei raus.

    Schönen Abend noch und schonmal danke im Vorraus

    Das Genius in diesem Falle garnichtso Genius ist zeigt der Anhang ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Warcraft, 08.03.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Two and a half Man wäre noch was für dich. Und vielleicht, auch wenn es schon älter ist, King of Queens.

    Grüße
     
  3. #3 lukaslg3, 09.03.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ok Two and a half man werde ich mir mal ein bisle angucken, koq = King of Queens, danke schonmal
     
  4. #4 kawageri, 10.03.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    what's up dad is auch nciht schlecht
     
  5. #5 WarriorsClan, 10.03.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    oder Still Standing schau ich grad an
     
  6. #6 lukaslg3, 13.03.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ALLES klar, danke, werd mir am we mal jeweils ein paar folgen angucken,
     
  7. #7 ErROr9312, 15.03.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    family guy find ich genial :D , is zwar keine sitcom trotzdem sau lustig :hammer: :hammer:
     
  8. #8 Warcraft, 15.03.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welche Sitcoms könnt Ihr mir empfehlen? Und noch eine Frage zu Justin Timberlake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sitcoms

    ,
  2. welche sitcom könnt ihr mir empehlen

Die Seite wird geladen...

Welche Sitcoms könnt Ihr mir empfehlen? Und noch eine Frage zu Justin Timberlake - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...