Welche SATA2 Festplatte?

Diskutiere Welche SATA2 Festplatte? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; 1.2.3.4.5. Welche ist besser?

1. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

1.2.3.4.5.
    Welche ist besser?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Die erste!

Viel Cache und relativ gute Zugriffszeit sowie ein

günstiger Preis

4. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

ok!
    dann hole ich mir die so inner woche^^

5. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Jep, habe dasselbe Modell nur in 300 GB Ausführung. Läuft still, heimlich und erbringt dazu noch große Leistung. Sehr zufrieden.

10 Punkte von Lambi :D

Maxtor ist sowieso eine Edelmarke was Festplatten anbelangt ; )

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche SATA2 Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Welche SATA2 Festplatte? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...