welche rechnerausstattung für welche anwendungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Irene101, 06.01.2008.

  1. #1 Irene101, 06.01.2008
    Irene101

    Irene101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, ok diese frage passte jetzt vielleicht nicht in dieses forum aber ich kenn mich echt nicht mit p's aus(naja wie man was anwendet weiss ich schon aber halt zb welcher prozessor wieso gut ist und sowas)Kann mir jemand sagen wo man im internet oder überhaubt was über die derzeitige rechnerausstattung und darüber was für eine rechnerausstattung für welche Anwendung wichtig ist(zb wenn man damit arbeiten muss oder wenn man ihn nur zum musik hören bzw runterladen braucht)......bitte um ne schnelle antwort..danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Deutsch ist sehr mies.

    Aber Du solltest erstmal schreiben,wofür Du den PC nutzen willst?

    Zweitens,wieviel darf der PC maximal kosten?
     
  4. #3 Irene101, 07.01.2008
    Irene101

    Irene101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein ich will ja keinen kaufen ich muss nur wissen wo man im internet nachsehen kann welche pc-ausstattungen derzeit auf dem markt sind und welche austattung man braucht wenn man ihn entweder nur zum Spielen braucht oder aber wenn man damit arbeiten will da is ja ein unterschie weil du ja nicht die gesamte ausstattung brauchst wie zum arbeiten wenn du nur damit spilen willst. oder

    *das mit dem miesen Deutsch hab ich mal überhört;)
     
  5. #4 Felix02, 07.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Google hilft!
    www.one.de/shop/index.php
    Und das ist nur eine von über 1000 Händler seiten.
    Von 199€ ( Office ) bis 3299€ ( Gamer ).
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit Punkt und Komma?
    Oder redest Du so,wie Du schreibst,wie ein Wasserfall?

    Da hat Felix02 völlig recht,Google hilft viel.
     
Thema: welche rechnerausstattung für welche anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnerausstattung musik

    ,
  2. rechner ausstattung

    ,
  3. welche rechnerausstattung für internetnutzung

Die Seite wird geladen...

welche rechnerausstattung für welche anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  5. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..: Hallo liebes Forum! Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: ----------...