Welche Reaktionszeiten bei Flachbildschirmen ausreichend?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dili, 30.09.2007.

1. dili

dili Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

welchen Reaktionszeiten sind bei einem Flachbildschirm ausreichend für den alltäglichen Gebrauch (alles außer Spiele)?
    Danke im Voraus.

Gruß,

dili

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

so 8ms bis 5ms.
    naja mein alter hat 12ms und nen unterschied zu meinen neuen mit 2 sehe ich nicht.

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Also wenn du nicht spielen willst dann würden sogar 16 - 12 ms reichen aber solche gibt es ehh kaum noch die meisten haben 8 oder 5 ms

5. #4 Funki82, 30.09.2007
    Funki82

Funki82 Neuer Benutzer

Aber zum Zocken sollten es schon 2 ms sein, oder?

6. Keper

Keper Guest

Hört mal wollt ihr wissen was mein Bildschirm für eine Reaktionszeit hat (war einer der ersten Tft's) 40ms!!!!!!!!!!!!!!!! also 0,04 sek

7. #6 HotSpot, 30.09.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

ein auge sieht normalerweise 18 bilder pro sekunde ;).... dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviel ms reichen würden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Reaktionszeiten bei Flachbildschirmen ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reaktionszeit flachbildschirm

,
  2. flachbildschirm reaktionszeit

,
  3. reaktionszeit 5ms ausreichend

,
  4. welche reaktionszeiten,
  5. flachbildschirm pc reaktionszeit#,
  6. reaktionszeit (flachbildschirm),
  7. reaktionszeiten von flachbildschirmen,
  8. reaktionszeit flachbildschirme,
  9. 5 ms reaktionszeit ausreichend für mmorpgs?,
  10. reaktionszeit 10 ms ausreichend zum zocken?,
  11. reaktionszeit bei flachbildschirmen,
  12. reaktionszeit 5 ms ausreichend
Die Seite wird geladen...

Welche Reaktionszeiten bei Flachbildschirmen ausreichend? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  4. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  5. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...