Welche RAM-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iceman, 28.04.2007.

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...


    ich habe ein ASROCK K7Upgrade-600. darauf stehen mir 2 speicherbänke zur verfügung.

    vorhandene RAM-Riegel:

    Kingston 512MB PC3200 (1x)
    Kingston 512MB PC2100 (1x)
    Veritech 256MB PC2100 (2x)

    welche kombination soll ich denn jetzt verwenden???
    kann ich die 2 512er riegel zusammen verbauen?
    oder soll ich den PC3200 einzeln laufen lassen oder doch auf 768MB PC2100 umsteigen???

    weiß net so richtig was ich machen soll.

    danke schonmal im voraus

    mfg jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 29.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Probies halt einfach aus entweder es funkioniert oder es kommt ein Bluescreen, was dazwischen ist mir nicht bekannt (oder bin ich da falsch informfiert ?)
     
Thema:

Welche RAM-Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Welche RAM-Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...