Welche Prozessoren passen in meinen PC?

Diskutiere Welche Prozessoren passen in meinen PC? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Prozessoren passen in meinen PC? Hallo Ihr lieben, Hier ersteinmal meine Pc Daten: Computerhersteller: Fujitsu Siemens Esprimo PC...

  1. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche Prozessoren passen in meinen PC?
    Hallo Ihr lieben,
    Hier ersteinmal meine Pc Daten:
    Computerhersteller: Fujitsu Siemens Esprimo PC
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Arbeitsspeicher: 4GB Arbeitsspeicher davon 2 verwendbar
    CPU momentan: Intel Celeron D 3,33 Ghz (1 Kern)
    Sockel: 775
    Mainboard Fujitsu siemens D2312-A2


    Wie Ihr doht seht hab ich einen 775 LGA Sockel. Jetzt zu meinen Fragen.

    welche Prozessoren am besten 2-4 Kern kann ich reinbauen?

    MFG=)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na, alle mit dem Sockel 775. :)
     
  4. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja... aber mein Mainboard muss dass doch auch schaffen oder nich?
     
  5. #4 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sagt der Sockel ja aus, welche Prozessoren auf das Mainboard passen (so ähnlich wie beim Lego). Alle mit der Bezeichnung 775 passen - so einfach ist das. Wenn überhaupt, dann könnte Dein Netzteil überfordert werden, wenn der neue Prozessor wesentlich mehr Strom benötigt, je nachdem wieviel Puffer Du hier noch hast.
     
  6. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ahh... okey alles klar nur hast du eine emphelung am besten ein 4 kern prozessor. Welchen würdest du einbauen?
     
  7. #6 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nochmal kurz weiter informiert und es gibt doch noch weitere Einschränkungen. Ich zitiere:

    "Sockel LGA775
    Intel® Conroe / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D Processors
    1066/800/533 MHz FSB
    Compatible with Intel® 06 and 05A processors (95W)"

    Das sind die Reihen die auf dem Board laufen (soweit ich das sehe), damit sind Quadcores allerdings ausgeschlossen wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm... könntest du mir vieleicht ein paar raussuchen die laufen würden aber sehr leistungsstark sind. Was wichtig ist.

    Die prozessoren müssen viele aufgaben gleichzeitig meisten
     
  9. #8 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  11. #10 onlinesoccer, 02.03.2011
    onlinesoccer

    onlinesoccer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Warum eröffnest du den selben Thread mehrmals :eek::eek::eek:
     
  12. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    okey hatr noch wer eine andere idee bezüglich eines prozessors ?
     
  13. #12 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ich denke weil ich der einzigste (mit dir) war der geantwortet hat und wenn man nochmal eine Meinung hören will geht es in einem neuem Thread schneller als wenn man wartet bis sich nochmal jemand ein Tread anguck wo schon 3Seiten Posts existieren, derjenige sich das alles nochmal durchliest und dann Antwortet.. ;) Und es ist ja nichtmehr das gleiche, es sind ja schon mehr Infos und spezifischer wie das andere... also passt schon oder? xD :D
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja :D... alles klar ich kaufe mir einfach den 2 kern prozessor :)... ich frag nochmal meinen dad was er dazu meint
     
  16. #14 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
Thema: Welche Prozessoren passen in meinen PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher prozessor passt in meinen pc

    ,
  2. welch anderer Prozessor passt in den Prozessor Sockel eines I 3 2 Komma 4 GHz 2 Kerne

    ,
  3. siemens d2312-a2

    ,
  4. fujitsu siemens d2312-a2,
  5. d2312 cpu,
  6. d2312 fsc sockel,
  7. fujitsu d2312,
  8. welcher prozessor passt zu meinem pc,
  9. passen alle prozessoren für alle pc,
  10. d2312-a2 cpu,
  11. passen alle prozessoren in alle sockeln,
  12. mainboard fujitsu d2312 a2,
  13. d2312-a2 cpu übertakten,
  14. d2312-a2,
  15. welcher prozessor passt auf sockel 2011,
  16. d2312-a2 prozessorliste,
  17. welcher cpu passt auf sockel 775lga,
  18. d2312-a2 sockel?
Die Seite wird geladen...

Welche Prozessoren passen in meinen PC? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...