Welche Prozessoren passen in meinen PC?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fabi13, 02.03.2011.

  1. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche Prozessoren passen in meinen PC?
    Hallo Ihr lieben,
    Hier ersteinmal meine Pc Daten:
    Computerhersteller: Fujitsu Siemens Esprimo PC
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Arbeitsspeicher: 4GB Arbeitsspeicher davon 2 verwendbar
    CPU momentan: Intel Celeron D 3,33 Ghz (1 Kern)
    Sockel: 775
    Mainboard Fujitsu siemens D2312-A2


    Wie Ihr doht seht hab ich einen 775 LGA Sockel. Jetzt zu meinen Fragen.

    welche Prozessoren am besten 2-4 Kern kann ich reinbauen?

    MFG=)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na, alle mit dem Sockel 775. :)
     
  4. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja... aber mein Mainboard muss dass doch auch schaffen oder nich?
     
  5. #4 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sagt der Sockel ja aus, welche Prozessoren auf das Mainboard passen (so ähnlich wie beim Lego). Alle mit der Bezeichnung 775 passen - so einfach ist das. Wenn überhaupt, dann könnte Dein Netzteil überfordert werden, wenn der neue Prozessor wesentlich mehr Strom benötigt, je nachdem wieviel Puffer Du hier noch hast.
     
  6. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ahh... okey alles klar nur hast du eine emphelung am besten ein 4 kern prozessor. Welchen würdest du einbauen?
     
  7. #6 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nochmal kurz weiter informiert und es gibt doch noch weitere Einschränkungen. Ich zitiere:

    "Sockel LGA775
    Intel® Conroe / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D Processors
    1066/800/533 MHz FSB
    Compatible with Intel® 06 and 05A processors (95W)"

    Das sind die Reihen die auf dem Board laufen (soweit ich das sehe), damit sind Quadcores allerdings ausgeschlossen wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Fabi13

    Fabi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm... könntest du mir vieleicht ein paar raussuchen die laufen würden aber sehr leistungsstark sind. Was wichtig ist.

    Die prozessoren müssen viele aufgaben gleichzeitig meisten
     
  9. #8 Sepp1989, 02.03.2011
    Sepp1989

    Sepp1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Doch stimme zu Preis <--> Leistungs mäßig sieht der doch ganz gut aus... ;)
     
  12. #10 onlinesoccer, 02.03.2011
    onlinesoccer

    onlinesoccer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Warum eröffnest du den selben Thread mehrmals :eek::eek::eek:
     
Thema: Welche Prozessoren passen in meinen PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher prozessor passt in meinen pc

    ,
  2. siemens d2312-a2

    ,
  3. fujitsu siemens d2312-a2

    ,
  4. d2312 cpu,
  5. d2312 fsc sockel,
  6. fujitsu d2312,
  7. welcher prozessor passt zu meinem pc,
  8. passen alle prozessoren für alle pc,
  9. d2312-a2 cpu,
  10. passen alle prozessoren in alle sockeln,
  11. mainboard fujitsu d2312 a2,
  12. d2312-a2 cpu übertakten,
  13. d2312-a2,
  14. welcher prozessor passt auf sockel 2011,
  15. d2312-a2 prozessorliste,
  16. welcher cpu passt auf sockel 775lga,
  17. d2312-a2 sockel?
Die Seite wird geladen...

Welche Prozessoren passen in meinen PC? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...