Welche Prozesse sind notwendig?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bluexar, 17.07.2012.

1. #1 Bluexar, 17.07.2012
    Bluexar

Bluexar Neuer Benutzer

Hallo liebe Netzgemeinde,

und zwar würde ich gerne Wissen, welche meiner laufenden Prozesse auch wirklich notwendig sind,
    und welche Prozesse sich mit der Zeit einfach eingeschlichen haben.

Ihr seht solche Fragen wahrscheinlich häufig, aber ich wäre froh wenn ihr mir helfen wollt.

Meine Prozesse sind:

Liebe Grüße, Bluexar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo, in der Tat hast Du sehr viele Prozesse, die auf Deinem Rechner laufen und sowohl den Start als auch den normalen Betrieb beeinflussen.
    Es ist gefährlich, Prozesse über den Tankmanager zu beenden.
    Sinnvoller ist es, den Systemstart zu bereinigen. Dort liegen die ganzen Programme, die bei Start geladen werden, damit sofort ins Internet können, wenn der Rechner hochgefahren ist. (und auch nur, um irgendwelche blöden und nervigen Popups zu fabrizieren wie: "es sind Updates vorhanden".
    Mach mal einen - oder ich glaube 2 sind nötig - Screenshots vom Systemstart.
    Windowstaste und R drücken
    msconfig eintippen
    mit OK bestätigen
    Im neuen Fenster auf den Reiter "Systemstart"

Thema: Welche Prozesse sind notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche prozesse sind notwendig

,
  2. wieviek prozesse sind wichtig xp

,
  3. wieviel prozesse windows 7

,
  4. windows xp zu viele prozesse wie kann ich feststellen was wirklich nötig ist,
  5. welche windows prozesse sind nötig,
  6. wie viele prozesse sind normal xp,
  7. welche prozesse,
  8. welche prozesse sind für spiel nötig,
  9. welche prozesse sind nötig windows xp,
  10. laufende prozesse nötig
Die Seite wird geladen...

Welche Prozesse sind notwendig? - Ähnliche Themen

1. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  2. BIOS Update notwendig für CPU?

BIOS Update notwendig für CPU?: Hallo liebe Community, ich habe mir eine neue CPU bestellt undzwar die "AMD Phenom II X4 965 Black Edition". Das Problem dabei ist, das ich nicht...
  3. CMD - Prozess Cpu Auslastung

CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  4. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  5. Task Manager Prozesse

Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...