Welche Provider haben das E90 schon im Online-Shop?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von LB-9300, 23.07.2007.

1. #1 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hier mal eine Aufstellung der bekanntesten Provider, die das E90 schon in ihrem Online-Shop haben.

E-Plus Hier sind meine Informationen, das es ab ende Juli die ersten E90 an Kunden von E-Plus rausgehen soll.

Vodafone

O2

T-mobile hier ist es zwar im Shop, aber es ist noch nicht verfügbar.

Gruß

Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 watergate, 25.07.2007
    watergate

watergate Guest

Also ich hab das E90 am 21.07.07 bei meiner Vertragverlängerung im Vodafone-Shop in Neubrandenburg bekommen. Die hatten eins im Laden und das ist nun meins ;-)

Thema:

Welche Provider haben das E90 schon im Online-Shop?

Die Seite wird geladen...

Welche Provider haben das E90 schon im Online-Shop? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...